Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung in der Gilde

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung in der Gilde Empty Bewerbung in der Gilde

Beitrag  Darth Sa 27 Nov 2010 - 16:49

Hi mein Ingamename is Darth Vatter, ich bin 16 Jahre jung und spiele shakes & fidget schon seit fast 3 Jahren. Bin zurzeit lvl 99 (hab ne kurze Pause beim zocken eingelegt, weshalb ich jetzt noch relativ low vom Levle bin), aber des wird sich schon bald ändern....bin zurzeit zwar in einer Gilde doch die is mir nich so sympathisch, weshalb ich mich wieder umschau...bin zwar dort auch offizier aber was is ein Offizier ohne richtige Soldaten?
Joa ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen, mein Kumpel Faker121 hat mir bis jetzt nur gutes erzählt und ich würde mich freuen, wenn ich bald wieder von euch hören würde!


Darth
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung in der Gilde Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Faker121 Sa 27 Nov 2010 - 16:50

Das mit seinem Char bekommen wir noch hin ich hab ihm jetzt paar Taktiken erklärt und wie er ihn am besten umskillt. Das klappt dann in den nächsten Wochen schon
Wär cool wenn er in die GIlde dürfte
Mfg Faker

Faker121

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung in der Gilde Empty Re: Bewerbung in der Gilde

Beitrag  durga Sa 27 Nov 2010 - 19:42

Hallo Darth!

Erst einmal auch hier der Verweis darauf, dass unsere geliebten Anführer dieses Wochenende fern von uns weilen, und damit mit einer Einladung vor Montag nicht zu rechnen ist. Also Geduld!
Ich habe aber nochmal eine andere Frage: woran liegt es, dass du dich in deiner alten Gilde nicht mehr wohl fühlst?

Lieben Gruß,

durga
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Bewerbung in der Gilde Empty Re: Bewerbung in der Gilde

Beitrag  Darth So 28 Nov 2010 - 14:02

Also es ist so, dass sich das Eintritslevel von 50 auf 20 heruntergesetzt hat und die Kommunikation ist auch nicht so "klasse", da sich durchschnittlich nur jeder 2te zum Gildenraid, -angriff, -verteidigung meldet....dazu kommt, dass solch ein Forum wie ihr es habt nicht nur zum allgemeinen Gameplay beiträgt, sondern auch mehr infos oder sogar freunde mitsichbringt, dazu kommt das fast alle Highlevler weg sind bis auf ein paar wenige, was ich eig. sehr schade finde und dann kommt noch diese sache mit der "Ausbauerei" wir sind gerade bei einem Gold- und Lehrmeisterboni von 116% und der Faker121 hat mir erzählt ihr hättet einen von ca. 140% was auch eine schöne Abwechslung ist!

mfg

Mike

Darth
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung in der Gilde Empty Re: Bewerbung in der Gilde

Beitrag  ALEXANDER Mo 29 Nov 2010 - 0:07

du "klingst" fleissig.
der alte mann klickt noch schnell mal auf den invite-button und fällt dann vom stuhl
n8, ihr wilden.
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung in der Gilde Empty Re: Bewerbung in der Gilde

Beitrag  ALEXANDER So 12 Dez 2010 - 23:30

Darth schrieb:... und spiele shakes & fidget schon seit fast 3 Jahren...


tja...ich WAR müde!

du zockst S&F seit fast 3 jahren? echt?
wo war das denn?
auf diesem planeten ging S&F erst im sommer 2009 online.


ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung in der Gilde Empty Re

Beitrag  Faker121 Mo 13 Dez 2010 - 19:19

der wollte hald bissl cool sein Very Happy

Faker121

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung in der Gilde Empty Re: Bewerbung in der Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten