Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .

4 verfasser

Nach unten

Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .  Empty Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .

Beitrag  Dödelche Mo 25 Apr 2011 - 10:38

Hallo Leute, also ich suche eine Gilde, da ich nun ein paar Tage in OMG war, aber dort nicht gerade viel los ist, auch im Chat Sad

Ich bin ein Level 118 Magier ingame, natürlich mache ich immer meine 100 Alu, manchmal kaufe ich mir 125-500 Pilze und dann sind es auch mehr Alu ^^ Ich melde mich natürlich immer zu Raids , Gks ect. und behandle andere Gildenmitglieder immer freundlich und respektvoll.

Über mich Privat : Ich bin im RL 17 (am 5.Mai 18 Smile ), mache nächstes Jahr mein Abitur an der Universität Hannover und werde irgendwann wohl Sport-Management studieren.

Meine Hobbies sind S&F, mein Hamster Speedy, meine Freundin und meine Xbox 360 Smile

Es würde mich riesig freuen eine Gildeneinladung von euch in meinem Posteingang vorzufinden.

Mit freundlichen Grüßen

Dödelchen

P.S. Natürlich bin ich Männlich ^^

Dödelche
Gast


Nach oben Nach unten

Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .  Empty Re: Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .

Beitrag  durga Mo 25 Apr 2011 - 21:33

Frohe Ostern!

*dem dödelchen n ei ins ohr quetsch*
jetzt kannste suchen!!! ^^

apropos suchen... wir suchen grad noch n Plätzchen für dich!!
Christin??? MUSST Du in jedem Raum Schokolade stapeln???

affraid

wir hoffen, du bleibst interessiert, und hast noch ein bißchen Geduld mit uns!

durga

P.S: Gruß an Speedy
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .  Empty Re: Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .

Beitrag  ALEXANDER Mo 25 Apr 2011 - 23:26

also für MICH klingt er wild genug...
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .  Empty Re: Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .

Beitrag  Igjarjuk Mo 25 Apr 2011 - 23:30

Das ist gar nicht alles von CHristinn!!!!!!
Ich versuch das mal anderweitig zu stapeln höhö. Ich finde auch er sieht wild aus. Vor allem beherrscht er Satzzeichen. Das ist mal was neues bounce
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .  Empty Re: Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .

Beitrag  durga Di 26 Apr 2011 - 11:10

gehst du jetzt unter die Hochstapler, Igja?? krkrkr
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .  Empty Re: Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .

Beitrag  Yessy Fr 29 Apr 2011 - 17:53

Bin dafür =)
Yessy
Yessy
Gildenzicke

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.08.10

Nach oben Nach unten

Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .  Empty Re: Dödelchen, Level 118 Mage möchte ein Wilder sein .

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten