Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Magiers

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Magiers Empty Bewerbung eines Magiers

Beitrag  julian98 Do 9 Jun 2011 - 19:57

Hallo liebe wilde-gilde !

Hallo , ich heiße julianstyler im sfgame. Ich bin ein Magier auf Level 103 und morgen ( 10.06.11 ) Level 104. Ich habe heute ( 09.06.11 ) noch mein 50 % Mount. Ich habe jetzt gerade keine Pilze , weil ich alle aus gegeben habe. Ich kaufe mir eigentlich regelmäßig Pilze. Wenn die nächste Pilz Aktion ist kaufe ich mir eine PSC für 10 €. Ich kenne mich sehr gut aus in sfgame. Ich wollte euch fragen ob ich in eure Gilde kann wäre sehr nett wenn ich es dürfte.Mein alten Gilden waren : ChaosDiamonds pro sieben wusels. Mehr hatte ich nicht und alle waren nicht chat akiv ! Ich lege einen großen wert auf chaten im Game. Ich melde mich immer zu jeden Gildenkrieg und Verteidigung bzw. Raid. Ich spiele immer meine Alu leer wenn nicht die Schule da zwischen kommt. Ich gehe jeden Morgen ein mal on um in Laden zu gucken usw. Meine Schulzeiten sind Montag , Mittwoch und Freitag komme ich von der Schule um halb 2 und bin dann on um 2. Und am Dienstag und Donnerstag komme ich gegen halb 4 an und bin dann um 4 on. Ich bin nicht wegen den Boni her , Ich lege einfach viel wert auf die Gilde , weil man dort chatten kann und Spaß haben kann. Ich bin 12 Jahre alt und gehe aufs Gym. Ich werde dieses Jahr 13. Ich gucke alle Youtube Videos an. Und mache vielleicht selber welche. Deswegen habe ich mich entschlossen wild zu werden. Also könntet ihr mich bitte in eure Gilde einladen. Ich freue mich schon danke schon mal im Vorraus.

MFG: julianstyler ( imgame ) Real Name : Julian

PS: Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt mich ruhig ich beantworte sie immer. Ich spiele noch auf s13 und teilweise auf s14 und wenn s15 draußen ist dort auch noch.

Ich freue mich auf die Antwort Very Happy

julian98
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Magiers Empty Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag  ALEXANDER Do 9 Jun 2011 - 21:13

na aber hallo...diese bewerbung gefällt mir.
mal schauen, was die anderen gildies sagen, aber mein "ja" hast du bereits.
da ich für 4 tage nicht da sein werde, lege ich die sache in spartis hände, der meinen
account auch sittet.
beste grüße - DABO
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Magiers Empty Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag  Sparti Fr 10 Jun 2011 - 0:12

Hallooo :-)

so, mein lieber Julian! Das ist genau die Art von Bewerbung die ich persönlich toll finde, denn da sind keine Fragen mehr die gestellt werden müssen...also finde ich ;-)

Du bist Online wann immer du kannst, Chataktiv, hast, wenn möglich, das beste Mount, also recht Aktiv :-)

Mein "Ja" hast du somit auch! Ich hoffe die anderen sind auch dafür...vorausgesetzt sie antworten...*drauf warte*

Bis dahin, viele Grüße
Sparti


oh und Dabo, danke :-))
Sparti
Sparti
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Magiers Empty Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag  durga Fr 10 Jun 2011 - 9:51

*gähn*

Was issen da wieder für ein Spektakel am Burgtor? Suspect
Oh, ein neuer!!
Ja, macht sich ganz ordentlich. Und Deutsch kann er auch!

Kurz und bündig: Dafür!
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Magiers Empty Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag  Tack Fr 10 Jun 2011 - 11:02

Ich kenne wesenltich Ältere die nicht im Geringsten an Deine Ausdrucksweise heran kommen.
Für mich liest sich die Bewerbung durchaus gut und mein Ja hast du auch.


Tack

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.08.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Magiers Empty Re: Bewerbung eines Magiers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten