Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurze Vorstellung

5 verfasser

Nach unten

kurze Vorstellung Empty kurze Vorstellung

Beitrag  Darth Di 14 Jun 2011 - 23:58

also ich bin jetzt scho seit joah ungefähr Wheinachten 2010 bei euch und da ich zurzeit in der Nebengilde bin und bald in die Hauptgilde wechseln werde wollt ich mich einfach mal ein bischen populär unter euch machen......
Ja erstma so es wichtigste:
Mucke: Metal/Hardrock/1940 Mucke (Glenn Miller)/ 1960 Mucke (Elvis) Z.B. : System of a down, Serj Tankian, Die apokalyptischen Reiter, Eluveitie, The Baseballs, Flogging Molly, Tool
Zurzeit bin ich noch auf der Realschule 10te Klasse. Nach meinem Abschluss fang ich ne Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik an.
So Freizeitmäßig:
Zocken (hauptsächlich Shooter und Strategie und natürlcih S&F), Modellbau (Schiffe, Warhammer) und dann zock ich noch Pen & Paper (Shadowrun, Death Watch). Und Freitag geht's natürlich mit Kumpls ind Stadt!
Zurzeit bin ich LVL 124 Mage und steigend.....
Ich glaub des war jetzt erstmal es wichtigste, falls irgendwelche Fragen schreibt mir einfach, ich schau jeden Tag meine Post durch.....

Darth

Darth
Gast


Nach oben Nach unten

kurze Vorstellung Empty Re: kurze Vorstellung

Beitrag  ALEXANDER Mi 15 Jun 2011 - 0:01

musikmäßig sind wir - wären wir gleichen alters - exakt auf einer linie.
vorausgesetzt, es hätte einige der bands schon gegeben, als ich in deinem alter war^^

was liest du? (mal ausser HdR...)
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

kurze Vorstellung Empty BÜCHER!!!!

Beitrag  Darth Vatter Mi 15 Jun 2011 - 0:19

Also ich bin jetzt nicht so die Leseratte aber bei mir is es sehr unterschiedlich....
Die letzten Bänder die ich wirklich gelesen habe und die mich sehr interessiert haben wären Eragon und da freu ich mich auch schon auf den letzten Teil und heute fange ich noch an mit dem Schweigen der Lämmer...achja und was ich fast noch vergessen hätte wäre Kafka Die Verwandlung und des hat mir echt gut gefallen also wenn ich mit dem Schweigen der Lämmer fertig bin dann wer ich warscheinlich ein weiteres Werk Kafkas lesen. Ab und zu stöber ich in den Geschichten des Warhammer 40 k Regelbuches rumm

Darth Vatter
Darth Vatter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Bayern, Amberg

Nach oben Nach unten

kurze Vorstellung Empty Re: kurze Vorstellung

Beitrag  Sparti Do 16 Jun 2011 - 0:23

danke für deine vorstellung darth, so können wir uns mal ein kleines bild von dir machen :-D
wünsche dir viel spaß bei uns!! ;-)
Sparti
Sparti
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

kurze Vorstellung Empty Re: kurze Vorstellung

Beitrag  durga Do 16 Jun 2011 - 19:28

krass, ich hätte dich ja jetzt ne Ecke jünger eingeschätzt Very Happy

durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

kurze Vorstellung Empty Re: kurze Vorstellung

Beitrag  Igjarjuk Do 16 Jun 2011 - 20:03

*durga zustimmt*

GUte Idee mit dem populär machen, habe dich jetzt auf jeden Fall im Gedächtnis Very Happy
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

kurze Vorstellung Empty Re: kurze Vorstellung

Beitrag  Darth Vatter Do 16 Jun 2011 - 23:23

Ja dann passt ja alles..

und auf welches Alter hättet ihr mich geschätzt????
Also ich mein ich zock jetzt S&F schon seit über 3 Jahren....ja ich weiß ich bin ein relativ niedriges level aber ich bin eine relativ lange zeit einfach nur in die stadtwache gegangen und hab meine ALU nicht ausgegeben.......is aber scho lange her!

Ahja und das Schweigen der Lämmer ist ein echt gutes Buch....bin jetzt schon recht weit und ist wirklich gut geschrieben! Kann ich nur weiterempfehlen

Darth
Darth Vatter
Darth Vatter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Bayern, Amberg

Nach oben Nach unten

kurze Vorstellung Empty Re: kurze Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten