Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So bedeutsam, dass man mich schon faked

3 verfasser

Nach unten

So bedeutsam, dass man mich schon faked Empty So bedeutsam, dass man mich schon faked

Beitrag  Walsharno Sa 13 Aug 2011 - 20:24

Hätte nicht gedacht, dass es so interessant sein könnte, mich nachzumachen, zu veräppeln oder mich in ein falsches Licht zu rücken.


Ich bekam gestern den 12.08.2011 um 20.26 im Forum von Bloodmoon diese PM.
(Nickname und Signatur hab ich entfernt, weil das Veröffentlichen von PM im Forum ja nicht erlaubt ist.


So bedeutsam, dass man mich schon faked 5soaw5kw

Unter dem Link, der ausgeschrieben dieser hier ist:
http://www.browsergame-magazin.de/clan-update-bei-bloodmoon/#comment-6225

findet sich diese Aussage:
Evil666 sagt:
12. August 2011 um 20:25

Playa scheint nicht in der Lage zu sein das game richtig zum laufen zu bringen. Etliche Fehler gibt es noch und nun wurde auch noch ein zweiter server eröffnet.

Ich hätte mir gewünscht wenn sie das Spiel erstmal richtig zum laufen bringen und dann einen zweiten Server eröffnet hätten, aber naja…wie sagt man so schön, das Geld regiert die Welt.

So bedeutsam, dass man mich schon faked N9xodm44


Interessant an der Geschichte ist die zeitliche Abfolge, dass das Posting genau 1 Minute vor der PM an mich erstellt wurde, ich also wohl kaum so schnell dort gepostet haben kann, er das gesehen hat und mich anschrieb.

Schade finde ich dafür, dass es dem Anschein nach bei Bloodmoon bzw. Playagames niemanden interessiert, wenn jemand im Namen anderer kritische Äusserungen abgibt, um das Spiel und den gefaketen Nutzer gleichermassen in ein schlechtes Licht zu rücken.

Mir bleibt wohl nur, den Betreiber der Webseite selbst anzuschreiben, oder eine Anzeige zu schreiben, um herausfinden zu lassen, ob der Verdacht bestätigt wird, dass der Typ, der mich da anschrieb, der Verursacher dieser Schmährede ist.


Jetzt könnte man das ganze natürlich auch totschweigen oder sich einfach unbeeindruckt lassen, aber es gibt im Bloodmoon-Forum einfach ein paar mehr Leute, die es nicht ausstehen können, dass ich mich mit einer Pro-Bloodmoon oder Pro-PlayaGames-Meinung äussere, wo sie alles nur schlechtreden und kritisieren.

Da mag es ganz interessant erscheinen, wenn man mich auf diese Art loswerden kann, nachdem es nicht funktioniert hat, mich im Bloodmoonforum fertig zu machen und aus dem Spiel zu vertreiben.

Wurde schon von dem betreffenden Spieler und ein paar seiner Freunde so heftig provoziert, dass ich und einer der Provokateure mehrere Tage gesperrt waren.

Sowas ist mir in meiner gesamten Browserspielzeit seit 2004 und meiner gesamten Internetzeit seit April 1999 noch nie passiert, dass ich so die Kontenance verloren habe.

Noch interessanter ist, dass der betreffende User im Bloodmoonforum schon Ende April eigentlich lautstark im Forum seine Accountlöschung bekannt gegeben hatte, weil 2 Wochen nach OpenBetastart nichts neues gekommen ist und er 1000 Blutsteine rumliegen hat, mit denen er nichts anfangen kann.



Haja, jetzt taucht der selbe Satz mit "Geld regiert die Welt" auch im Bloodmoonforum auf.

So bedeutsam, dass man mich schon faked R62o9ax5

Walsharno

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

So bedeutsam, dass man mich schon faked Empty Re: So bedeutsam, dass man mich schon faked

Beitrag  kleine_schelmin Sa 13 Aug 2011 - 22:07

wie schon im gildenchat gesagt - fies. ich kann verstehen das die spielemacher nicht jedem kindergarten (und als nichts anderes würde ich die aktion deines gegenspielers da bezeichnen) nachgehn können und wollen. aber irgendwas dagegen tun solltest du schon, ne richtigstellung im betreffenden forum, die betreiber bitten den negativ-post zu löschen oder ähnliches...
kleine_schelmin
kleine_schelmin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 37

Nach oben Nach unten

So bedeutsam, dass man mich schon faked Empty Re: So bedeutsam, dass man mich schon faked

Beitrag  Yessy Fr 19 Aug 2011 - 17:11

Hmmm.. ich verstehs grad net so ganz.
Hat sich da jemand in deinen Account eigehackt oder hat er einen Account mit deinem sonst üblichen Benutzernamen erstellt?

Yessy
Yessy
Gildenzicke

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.08.10

Nach oben Nach unten

So bedeutsam, dass man mich schon faked Empty Re: So bedeutsam, dass man mich schon faked

Beitrag  Walsharno Fr 19 Aug 2011 - 17:20

Er hat meinen Nicknamen, mit dem ich unter anderem im Bloodmoon-Forum angemeldet bin, verwendet um dort zu posten.

Er brauchte nichts zu hacken, da man auf der Webseite irgendeinen Nicknamen angeben kann, und irgendeine Mailadresse, um einen Kommentar zu verfassen. Also jeder Depp kann das problemlos faken.

Aber dass innerhalb 1 Minute nach dem der Kommentar dort verfasst wurde, dieser Frankenstein mir diesen Link zu dem Kommentar per Forenpm schicken konnte, legt nahe, dass er es selbst war, der dort gepostet hat.

Walsharno

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

So bedeutsam, dass man mich schon faked Empty Re: So bedeutsam, dass man mich schon faked

Beitrag  Yessy Fr 19 Aug 2011 - 17:45

Ah alles klar...
Naja, dann würd ich nicht so viel drauf geben..
Denn wenn jeder weiß, dass dort ein Name nicht bedeutet, dass die angegebene Person auch dahinter steckt, sollte das auch keiner dort zu ernst nehmen, oder?
Ich würde mir die Mühe sparen silent
Aber leichter gesagt als getan, wenn man sich ärgert, gell.... Twisted Evil
Yessy
Yessy
Gildenzicke

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.08.10

Nach oben Nach unten

So bedeutsam, dass man mich schon faked Empty Re: So bedeutsam, dass man mich schon faked

Beitrag  Walsharno Fr 19 Aug 2011 - 18:21

Das weiss eben niemand, dass ein Name da nicht viel bedeutet, die Webseite war mir davor völlig unbekannt, aber das heisst ja erstens mal nicht, dass ich der einzige bin, der es nicht kennt

und zweitens heisst es nicht, dass er das nicht auch auf andern Webseiten, die sich mit dem thema Bloodmoon und Browsergames beschäftigen, nicht auch macht.

Es gibt also keinen Schutz, dass sowas nicht schon lang auf irgendwelchen weiteren Seiten passiert ist und dass er das auch anderen irgendwie weitergeleitet hat, so Motto:

Schaut mal, wie Evil666 im Forum auftritt und was er dafür auf andern Webseiten sagt.

Walsharno

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

So bedeutsam, dass man mich schon faked Empty Re: So bedeutsam, dass man mich schon faked

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten