Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KATZEN! Überall Katzen *schrei*

5 verfasser

Nach unten

Samtpfoten?

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_lcap27%KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_rcap 27% 
[ 4 ]
KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_lcap13%KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_rcap 13% 
[ 2 ]
KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_lcap0%KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_lcap0%KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_lcap7%KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_lcap7%KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_lcap13%KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_rcap 13% 
[ 2 ]
KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_lcap33%KATZEN! Überall Katzen *schrei* Vote_rcap 33% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 15
 
 

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Empty KATZEN! Überall Katzen *schrei*

Beitrag  Sinai Fr 18 Dez 2009 - 0:00

Carpe Noctem, wilder Haufen!
Tja, weil doch in vielen Threads doch shcon das Thema Katze zur Sprache gekommen ist, hier doch mal ein kleiner Thread über unsere geliebten Samtpfoten.
Was macht eure Katze für einen Unsinn? Habt ihr überhaupt eine? Was waren lustige Begebenheiten die ihr mit Katzen (ob eigene oder nicht ist ja egal) erlebt habt. Desweiteren könnt ihr euren Vierbeiner hier ja mal vorstellen Very Happy Wer keine Katze hat, kann auch andere Haustiere hier mal vorstellen, wenn er/sie denn mag Twisted Evil
Liebe Grüße,
Sinai
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Empty Re: KATZEN! Überall Katzen *schrei*

Beitrag  Sinai Fr 18 Dez 2009 - 0:11

Und schon wieder ich Razz
Denn wenn ich schon so einen Thread starte, dann will ich auch einen Beitrag dazu schreiben Very Happy
Hier einmal die Vorstellung meiner kleinen, süßen Samtpfote:
Name: Kobold
Alter: knapp 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Aussehen: siehe Bild
Lieblingsfutter: Wenn sie nicht gerade ihr Felix mampft (sie frisst tatsächlich nichts anderes, alles ausprobiert), dann klaut sie sich gerne in unbeobachteten Momenten Stückchen von Schokonikoläusen oder Nudeln aus dem Topf... Salat mag sie auch gern, aber nur Eisbergsalat.
Vorlieben: zwischen den Augen gekrault werden, Sachen von Regalen schmeißen, über Tastaturen laufen und desweiteren auf dem Tisch schlafen, wenn die Menschen nicht da sind um einen vom Tisch zu verscheuchen uuuund natürlich den Wasserstrahl aus dem Wasserhahn jagen! Überhaupt jagen Wink
Abneigungen: Wenn die Menschen nicht all ihre Aufmerksamkeit ihr zuwenden, kaltes Wasser, leerer Futternapf, Hiphopmusik (ja, sie hat gefaucht als sowas im Radio lief Very Happy), Domenic! (<- das ist mein Bruder... ihn HASST sie wirklich)
Tja, das war mein kleiner Kobold Very Happy


_____________________________________________________________________________________
Kobold im Alter von 2 Monaten (ich liebe dieses Bild cherry ):

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Mg5173
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Empty Re: KATZEN! Überall Katzen *schrei*

Beitrag  MoinMoin Fr 18 Dez 2009 - 0:45

Süßes dingens, dein Kobold^^

werd jetzt gleich odda später ein bild von meinem Katzenvieh *gg* machen und sie näher vorstellen

versprochen
MoinMoin
MoinMoin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Empty Re: KATZEN! Überall Katzen *schrei*

Beitrag  Igjarjuk Fr 18 Dez 2009 - 1:21

Bei sooo einem tollen Thread muss ich doch direkt mal meinen Senf dazu geben.
Name: Eigentlich Floh aber ich überlege sie in Diva umzutaufen
Alter: weiß ich nicht mehr so genau irgendwas zwischen 17 und 20 also schon eine alte Dame
Geschlecht: weiblich
Aussehen: siehe Bild
Lieblingsfutter: JA das wechselt eigentlich immer mal wieder. Ich möchte sie ja nicht umsonst lieber Diva nennen. Allerdings ist auffällig, dass Menschenessen alla Chips und Schokokuchen irgendwie mehr und mehr mag.
Vorlieben: Am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden oder irgendwie in meiner Nähe sein. Da Madame leider leider immer schlechter hört, schreit sie sehr viel rum und ich habe immernoch nicht herausgefunden, was genau das heißen soll. Nachts ist das manchmal echt nervtötend.
Allerdings ist die süße Maus immer da, wenn es mir mal schlecht geht. Irgendwie merkt sie das jedes mal und legt sich zu mir ins Bett. Immer vor meinen Bauch und kuschelt mit mir.
Abneigungen: Am Bauch kraulen. Das darf ich nur höchst selten. Gegen manche Menschen hat sie eine unerklärliche Abneigung. Die müssen einfach nur an ihr vorbeigehen und sie faucht. Kann aber auch sein, dass das an der Norwegischen Waldkatze in ihr liegt.
Mehr fällt mir gerade nicht zu meiner Süßen ein.

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Floh10
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Empty Re: KATZEN! Überall Katzen *schrei*

Beitrag  Sinai Mo 21 Dez 2009 - 11:56

Uh, dass ist aber eine hübsche *kraulen will* ... hehe, eine kleine Diva ist sie also auch noch, dass find ich klasse Very Happy
Kobold sollte eigentlich auch erst Artemis heißen (sie hat ne halbmondförmige weiße Stelle am Rücken...) leider passte dieser Name nicht so wirklich zu ihrem Verhalten Wink Tja, die lieben Miezen halt^^
Ah, nebenbei hab ich noch einen Hund (naja, eigentlich gehört er meinen Großeltern, aber er is lieber bei mir und hört auch nur auf mich^^"). Ein Golden Redriever mit wirklich riiiiiiiiiiesengroßen Augen. Er ist so ein bisschen treudoof und verschmust. Desweiteren ist er auch Vegetarier. Das stimmt tatsächlich, denn als mein Opa sich mal ein Wurstbrot gemacht hat und kurz weggesehen hat, war das Brot weg und die Wurst war noch da, desweiteren spielt der Hund mit Knochen lieber stöckchenholen als sie zu fressen. Hehe, er heißt im übrigen Ares *kicher* passt wirklich nicht zu seiner mentalität, aber das is ja egal ;D
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Empty es war einmal...

Beitrag  durga So 14 März 2010 - 17:41

Jackson, Kater Nr. 1 in meiner alten WG.
Hat sich mittlerweile einen kuschligen Platz am Ofen im Katzenhimmel gesucht, direkt neben dem Futternapf natürlich...

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Katzen11
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Empty Re: KATZEN! Überall Katzen *schrei*

Beitrag  durga So 14 März 2010 - 17:49

und Kali, Kater Nr. 2
Soweit ich weiss, lebt er noch... hat sich aber irgendwann gegen das Futter beschwert, und sich andere Dosenöffner gesucht.. von Zeit zu Zeit kam er vorbei, nur um mal die Futterqualität zu checken, empört die Nase zu rümpfen (Jackson bekam nierenschonendes Zeug, das war wohl nioch gut genug), und an der Tür lautstark kundzutun, dass er jetzt die Wohnung wieder zu verlassen geruhe! Unglaublich liebes Vieh, das sich aber immer schon mehr selbst gehörte als einem Dosenöffner...

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Katzen12
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Empty Re: KATZEN! Überall Katzen *schrei*

Beitrag  Gohmi So 14 März 2010 - 17:55

hihi, jackson sah aus wie der kiffer auf dem bild xD
aber fetzt ;D

und kali is auch so einer Very Happy

*um die ecke schauen, mal gucken wer mich da erwartet* xD

Gohmi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

KATZEN! Überall Katzen *schrei* Empty Re: KATZEN! Überall Katzen *schrei*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten