Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dibadibaduuuuuu *summ*

3 verfasser

Nach unten

Dibadibaduuuuuu *summ* Empty Dibadibaduuuuuu *summ*

Beitrag  Sinai Do 14 Jan 2010 - 15:05

Herrein spaziert! Herein spaziert! Die Sinai & Schwachsinns GmbH bittet zu einer neuen Ruuuuuuuuuuunde! Aber bitte das anschnallen nicht vergessen ;D

Es tut mir leid, falls irgend jemand dieses Topic als diskreminierend oder so empfindet, aaaaber ich werde es durchziehen *lacht*
Nein, jetzt einmal im Ernst. Ich möchte in diesem Topic einfach nur Dibos wunderbare Auswüchse des Größenwahns festhalten. Ich werde nichts kommentieren (vielleicht), ich werde einfach nur seine Beiträge sammeln (jeder kann gerne helfen Very Happy) und hier posten.

Liebe Grüße,
Sinai
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Dibadibaduuuuuu *summ* Empty Re: Dibadibaduuuuuu *summ*

Beitrag  Sinai Do 14 Jan 2010 - 15:11

Fangen wir mit unserem eigenen Forum an (Quelle : Topic - Dibo und der chat):


Re: dibo und der chat

Beitrag Dibo am 2009-12-31, 17:22
Sehr gut danke dir - ich werde bei Zeiten anfangen unsere Gilde mit anderen zu vergleichen und dann unsere Siegchancen ausrechnen. Dies als meinen Spielplatz zu nennen finde ich vielelicht nicht ganz treffend aber sinngemäß ist jedes Forschungslabor ein *Spielplatz*

Fangen wir erstmal mit heute Abend an: Da wenige sich anmelden schlage ich vor das wir heute Abend einen nicht zu starken Gegner angreifen. Möglicher Gegner ist z. B. Darkquest.


Dibo

________________________________________________________________

Zitat Alexander: gefällt mir net...
lieber kein kampf als ein angriff auf jemanden, der 120 oder wieviele plätze unter uns steht.
die haben einen max. mit 98 - das ist mir unehrenhaft.

________________________________________________________________

Re: dibo und der chat

Beitrag Dibo am 2009-12-31, 18:21
Neuer Gegner: Draco Viribus Unitis stehen um Rang 60. Darf ich die morgen angreifen?


Dibo

_____________________________________________________________________________________

Re: dibo und der chat

Beitrag Dibo am 2010-01-01, 00:20
Habe mich für versus entschieden. Desweiteren hast du gesagt wir greifen erst morgen wieder an also am 1.01.10 Ich gebe kurz nich Infos zu der gegnerischen Gilde:

Stärkster: Stufe 123
Zweiter: 85
Dritter: 73
Vierter: 66
Fünfter: 60

Gesamtanzahl Gegner: 22

Bisher von uns Angemeldet: (Sotho zähle ich mit weil er mir seine Anmeldung vorhin versprochen hat)

Stärkster: Stufe 140
Zweiter: 125
Dritter: 110
Vierter: 82
Fünfter: 82

Wir stellen fest das wir vielleicht sogar schon gewinnen wenn sich niemand sonst mehr anmeldet. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sich in diesen 10 Stunden wircklich keiner mehr anmeldet. Wenn wir verlieren tut es mir leid und wenn ich dadurch den Offi Posten verliere ist es ok. Aber wenn wir gewinnen können sich alle drüber freuen^^

MfG

Dibo

___________________________________________________________________________________________________

Und weil es passt mache ich mit dem Topic: Kampf gegen Versus (welcher von Alexander NICHT gestattet war):

Dies ist für mich der hauptgrund und weil ich zum normalen Mitglied degradiert wurde die Gilde zu verlassen. Machts gut.

MfG

Dibo

(Kommentar: jaaaaaaaaaaaaaa *freu*)

_______________________________________________________________________________________________________

wünsch ich dir auch - aber dennoch wäre es ja ok gewhesen wenn du gesagt hättest hey so gehts nicht aber dann gleich zu sagen *krieg illigal* und mich zu degradieren.. ne sry.. ist auch ned böse gemeint können uns gerne weiter im icq unterhalten nur die chemie stimmte nicht wie du immer so schön sagst.... ich kriegsbegeistesterter veteran der nicht viel von kaffeklatsch hällt und ihr denen die kriege fast egal sind? nein nein es ist besser so... ncohwas: rohirrim hat mich eingeladen und ich habe abgesagt - denn befor ich zu denne gehe würde ich eher gildenlos bleiben...
Dibo

(Kommentar: bringt dibo da was durcheinander? Ich dachte es wäre abgesprochen gewesen das er Offi auf Probe ist und wenn er was verbockt, wird er degradiert. Ach neiiiiiiiiin, in seinen Augen hat er natürlich NICHTS falsch gemacht, oder?)
__________________________________________________________________________________________________________

Ihre rasende Reporterin Sinai meldet sich bald mit neuen dibigkeiten ... dibokommentaren zurück
bis dahin liebe Grüße,
Sinai
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Dibadibaduuuuuu *summ* Empty Re: Dibadibaduuuuuu *summ*

Beitrag  Sinai Mo 1 Feb 2010 - 16:17

Herrlich!

Dibadibaduuuuuu *summ* Unbenannt1ypy
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Dibadibaduuuuuu *summ* Empty Re: Dibadibaduuuuuu *summ*

Beitrag  Sinai Mo 1 Feb 2010 - 16:38

Dibo: Ja jetzt reicht es! Da greift man öfters einen an und gewinnt auch mal und was passiert? Man wird von der halben Gilde angegriffen und Teilweise von Leuten die weit stärker sind als man selbst! Das lassen wir von der Gilde Dark als Lightish uns nicht länger gefallen! Ab sofort besteht ein Krieg gegen Blackbriar und all seine Bündnisspartner! Los Freunde zum angriff, macht sie fertig!

User1: Bitte nicht, Dibo !!!
ich hab dir doch garnix getan Very Happy

Dibo: Du stehst im Bündniss mit Blackbriar und diese sind unsere Feinde. Darum bist du ab jetzt zwangsweise unserer Feind und stehst in unserer Gilde ab jetzt auf der Vogelfreien Liste so wie alle anderen aus den 3 Gilden auch.

User 1: Au weia!
Ob ich das überlebe????

User2: Dibo lass es lieber. ist zwar schön das mal was passiert aber du bist der einzige in deiner Gilde der über lvl 40 rausgekommen ist. Embarassed

User1: Musste dich leider aufgrund der Kriegserklärung aus der Buddyliste entfernen, Dibo

Dibo: Ja und? wo ist das Problem? Das ist doch gerade das gute! Die starken können nur mich angreifen! Die *mittelstarek* um Level 20-30 können die schwachen in Blackbriar angreifen und können von den starken nicht besiegt werden weil diese zu tief im Rang sind. Klar beim Gildenkrieg wie es ihn woanders gibt würden wir verlieren, aber hier können wir sie zwar nicht wirkclich besiegen aber wir können sie schwächen!

User3: 'schwächen'? *vogelzeig*

User1: ich werd schwach Wissen... deine Leute davon, was du hier abziehst?

User4: Das meinst du doch ned Ernst oder Dibo ?
Laughing silent

Dibo: Na klar wissen die aus meiner Gilde das ich muss denen doch meine Strategien erklären! Wartet nur ab - wer zuletzt lacht lacht am besten! und slayer das ich nicht lache! einen wolf als reittier! buhahahaha^^

User1: 'Strategie'?

Dbo: hehe lacht ihr nur - ja strategien loui... denn auch blackbriar und rigor mortis haben schwache chars^^

User5:
Zitat von Dibo von Geier: "und slayer das ich nicht lache! einen wolf als reittier! buhahahaha^^"
Oh Mann....Wenn Arroganz strahlen würde, wärst du ne Dauerleuchte.. Weest ja, hast mir das selbe vor Tagen geschrieben...

User 6: Krieg gegen brackbriar? Lern erstmal schreiben!

User7: jo dachte auch erst er meinte blackbriar.. aber so...
schönen tag noch

Dibo: o man redet doch keinen schmarn.. es gibt gar keine gilde namens brackbriar also ist es logisch wen ich meine... so jetzt bin ich aber wircklich afk - muss denken...

User 1: Zitat von Dibo von Geier: muss denken...
Gute Idee

Dibo; so ich bin wieder da - finds gut das du mich angreifst slayer69 das zeigt genau 5 dinge:
1. du stehst ungemein auf gewonnene kämpfe - vielleicht sollten wir alle welche um rang 10000 angreifen
2. du findest es gut als löwe auf eine katze los zu gehen
3. du prahlst wenn du es schaffst 1 + 1 zu rechnen
4. du hast einen kampf sinnlos verschwendet weil du weder gold noch ehre bekommen hast
5. meine strategien gehen auf^^

User8: Echt mal großes OMG
Danke fürs Gold, Dibo, könnte auch mal mehr sein, wesste ?
Außerdem müsste es wohl heißen "Dibo erklärt Brackbriar *g* den Krieg". Du der Einzige in Gilde der ein wenig mithalten können, ansonsten frag ich mich ob deine Member überhaupt hierbei zugestimmt haben, aber unser Augenmerk liegt ja sowieso bei dir. Daher beleiben deine Member bissel verschonter...

Dibo: Warte nur User8 - in spätestens 3 Tagen kann ich dir zu 100% versichern wirst du keinen Kampf mehr gewinnen!!!

User9: öhm dibo, um was geht es hier eigentlich?

User8: Um viel Anerkennung die er woanders nie bekommt... Er labert mich schon seit Tagen mit diesen Unsinn voll... Schonmal gemerkt, das du deine ganze Gilde durch Scheiß zeihst, obwohl nie etwas war ? Es gab keine Gründe, nur eventuell das DU ein paar aus den Blackbriar nicht leiden kannst oder dich angegriffen haben , brauchen deine Member ned drunter Leiden...

Dibo: wiso drunter leiden? User8 hast du es noch nicht begriffen? meine member leider darunter nicht... sie greifen die schwachen an - wenn sie gewinnen geben sie das gold gleich aus - wenn sie verlieren verlieren sie endweder nichts oder nur ehre... meine member haben nur vorteile durch den krieg - siehs ein...

[das sind nur ausschnitte, aber dies alles ist Hier nachzulesen!^^]
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Dibadibaduuuuuu *summ* Empty Re: Dibadibaduuuuuu *summ*

Beitrag  ALEXANDER Mo 1 Feb 2010 - 18:44

das ist Dibo, wie man ihn kennt und ....ähm... liebt?
ich kenne das schon aus dem tanoth-forum und es ist einfach klasse.
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Dibadibaduuuuuu *summ* Empty Re: Dibadibaduuuuuu *summ*

Beitrag  Sinai Di 2 Feb 2010 - 14:08

Ach, da gibts auch shcon solch einen Thread? Very Happy
Aber aus dem Forum könntest du ja ein paar Schmankerl sameln, wenn du nichts dagegen hast mein Großer *stubs*
Als nächstes sollte ich Dibos Gildensuche hier reinposten... Die war toooooll *schmeile*
Liebe Grüßchen,
das Sinai
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Dibadibaduuuuuu *summ* Empty Re: Dibadibaduuuuuu *summ*

Beitrag  Igjarjuk Di 2 Feb 2010 - 16:30

Oh mein Gott....woher kommst du an diese schönen Infos Sinai???

Ich brauche nur die ersten Sätze lesen und freue mich dermaßen, dass wir ihn losssind. Als angehende Psychologin ist das zwar nicht sehr nett aber ich glaube er hat echt vergessen was Realität und was Spiel ist. Und vor allem, was der Sinn eines Spieles ist..
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Dibadibaduuuuuu *summ* Empty Re: Dibadibaduuuuuu *summ*

Beitrag  Sinai Mi 3 Feb 2010 - 0:29

Was redest du denn da Igja? Hast du denn vergessen das DIES HIER die wahre und echte und EINZIGE Realität ist?! Dies ist unser Leben, unser sein und unser Existenz Grund! Shakes ist unsere Muse und Fidget usner Gott! Wir leben nur um ihnen zu gefallen und mit unseren blutigen Kriegen ihre Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen! *brüll*
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Dibadibaduuuuuu *summ* Empty Re: Dibadibaduuuuuu *summ*

Beitrag  Igjarjuk Mi 3 Feb 2010 - 0:52

Und ich dachte immer Shakes ist der Herkules und sooo...mh ich glaube ich muss das nochmal überdenken. Verdammt........
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Dibadibaduuuuuu *summ* Empty Re: Dibadibaduuuuuu *summ*

Beitrag  Sinai Mi 3 Feb 2010 - 1:04

*hypnotisierend angugg* Du glaubst den einzig wahren Wahrheiten der sinai! Du glauuuuuuuuuuuuuuuubst ihnen! cat
Da sag mal noch einer Dibo wäre seltsam xD
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Dibadibaduuuuuu *summ* Empty Re: Dibadibaduuuuuu *summ*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten