Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH WILL ABBA oder wie ich zu Rigor Mortis kam Teil 1

Nach unten

ICH WILL ABBA oder wie ich zu Rigor Mortis kam Teil 1 Empty ICH WILL ABBA oder wie ich zu Rigor Mortis kam Teil 1

Beitrag  Igjarjuk Sa 6 Feb 2010 - 19:50

Kim:
Rigor Mortis....erinnert mich an Ruber. Ruber ist eines der 5 Entzüdnungszeichen und die anderen 4 sind...oh Moment, falsches Forum ups, sorry...
Hallo alle zusammen mein Name ist Igjarjuk bzw Kim, was für den einen oder anderen evtl leichter auszusprechen ist. Möchte ja nicht, dass es zu Zungenverknotungen kommt bei der Abstimmung über meine Aufnahme.
Ich spiele seit dem 10.01. auf S4 bin derzeit Magierin Level 5. Ich weiß das ist natürlich nicht gerade viel aber ich bin fleißig mit leveln beschäftigt.
Im RL studiere ich Psychologie, ich bin sozusagen auf der Spur des Wahnsinns. Und wenn ihr das so nicht glauben wollt, könnt ihr ja mal kaktusmaus,Seren oder Lord Sirius fragen. Letzterer kennt mich aus dem lustigen Männer vs. Frauen Spiel im großen Forum.
Meine Schuhgröße ist übrigens 40-41 bei 170,5 cm Körpergröße. Schon recht groß. Habt ihr mal versucht als Frau SCHÖNE Stiefel oder Pumps mit dieser Schuhgröße zu bekommen? Nein? Gut denn es ist auch nicht gerade einfach, aber ich habe wohl genug Glück in meinem Leben geskillt und hab welche gefunden.
Was ich der Gilde bringe??? Wenn ich mal groß bin werde ich ein Joker ;-) Dann mach ich alle platt die uns angreifen wollen, genauso wie Seren oder Christinn auf S1. Und sonst versuche ich bis dahin natürlich schön mit Gold auszuhelfen. Mit Pilzen kann ich leider nicht dienen (tut mir leid), aber ich bin eine arme Studentin.
Soweit so gut.
Die Frage wieso ich eigentlich zu Rigor Mortis will darf ich nicht mit WEIL ICH DAS WILL beantworten oder?? Auch nicht wenn ich dazu noch mit dem Fuss aufstampfe??? Nun gut. Ich bin von S1 mit der Stimmung in meiner Gilde verwöhnt und ich glaube bei euch ist das genauso schön. Weil ohne einen super Gilde ist das ganze Spiel doch schon fürn Eimer oder???
Keine meiner Stimmen quatscht mir vor, was ich hier noch schreiben soll. Die singen gerade ausnahmsweise mal alle zusammen Spice up yours life im Chor.
Stehe gerne für weitere Befragungen zur Verfügung
Igjarjuk


Hallo Kim,
das mit der Schuhgröße als Frau kenn ich, es kann manchmal hart sein Psychologie finde ich ja total spannend, und bewundere immer diejenigen die diesen Beruf ausüben. Hmm Fragen *grübel* Spielst du WoW oder noch andere Spiele?
Liebe Grüße
Lilane

Hallo Kim,
Vielen Dank für Dein Interesse. Beschreibe dich mal bitte in 3 Worten und ich hab den Titel des Themas korrigiert, auch wenn ich mir sicher bin, dass wir bald zur Abstimmung schreiten werden *zwinker*

Ich habe lediglich Warcraft gespielt und noch ein paar andere Browsergame wie z.b. Wurzelimperium :-). Man kann micheigentlich immer schnell für neue Spiele begeistern, aber Shakes und Fidget ist ehrlich gesagt nebem Farmville (Ja ich habe den Virus auch) mein LIeblingsspiel. UNd es tut mir immer irgendwie weh, wenn ich es mal nicht schaffe meine ganze AL zu verpulvern.
Ansonsten bin ich auch auf der PS2 und der Wii gerne mit spielen beschäftigt


Ein korpulenter Elf lauert in der Ecke versuchend eine Coole Pose zu mimen mit seinem Silbernen bogen. Er fängt an zu sprechen und was aus seinem mund kommt kann man so formulieren:
Magst du die Taverne Burger King? und hast du einen lieblings Burger? wenn ja welchen?
Nach dem er diese worte ausgesprochen hatte Lief er wieder weg auf der suche nache einem Dämonentee und murmelte vor sich hin du wirst noch mehr besuch bekommen ;-)

Ja die Bedingungen hab ich mir ja gaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang durchgelesen. KLar bin ich damit einverstanden sonst hätte ich mich ja gar nicht beworben. Und meine 6te Stimme hat vorhin bei der Benennung des Themas so laut geschrien, ist also alles sie Schuld!!!!! Ich werds weitergeben.
Beschreibung mit 3 Worten hmmmm. Ist schwer weil sich gerade 3 Parteien in meinem Kopf bilden. Um Kopfschmerzen zu vermeiden.....

wahnsinnig
zuverlässig
spielwütig

me
myself
and I

ich
ich und nicht zu vergessen
ICH
Besuch??? OH suuuuuuuuuuuper...könnt ich noch Kuchen backen
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich häufiger in der Konkurrenz - Taverne zugegen bin. Liegt aber wohl daran, dass in den großen Häusern, wo die ganzen Stahlpferde abfahren tendetiell immer mehr Gelbe Buchstaben zu finden sind.... Ich hab die Burgerfrage vergessen zu beantworten, verzeiht
Am liebsten essen ich einen super Burger mit epischen Kräften. Allerdings am liebsten mit gaaaaaaaaanz viel Int und noch mehr Ausdauer. Die schmeckt immer so super. Da ich nun aber nicht immer 15 Pilze dabei habe geht zur Not auchmal ein einfacher Chickenburger....kostet ja nur 1 Goldtaler.


Der korpulente Elf taucht wieder auf Mit einem Grinsen im Gesicht und umarmt dich! Als er dich wieder loslies spruch er: Endlich mal jemand der nicht in jene Taverne geht!
Von diesem Burger habe ich ja noch nie Gehört denn musst du mir zeigen!
Fröhlich vor sich hinpfeifend lief er wieder weg immernoch auf der suche nach einem Dämonentee.
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten