Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH WILL ABBA oder wie ich zu Rigor Mortis kam Teil 1

Nach unten

ICH WILL ABBA oder wie ich zu Rigor Mortis kam Teil 1 Empty ICH WILL ABBA oder wie ich zu Rigor Mortis kam Teil 1

Beitrag  Igjarjuk Sa 6 Feb 2010 - 19:50

Kim:
Rigor Mortis....erinnert mich an Ruber. Ruber ist eines der 5 Entzüdnungszeichen und die anderen 4 sind...oh Moment, falsches Forum ups, sorry...
Hallo alle zusammen mein Name ist Igjarjuk bzw Kim, was für den einen oder anderen evtl leichter auszusprechen ist. Möchte ja nicht, dass es zu Zungenverknotungen kommt bei der Abstimmung über meine Aufnahme.
Ich spiele seit dem 10.01. auf S4 bin derzeit Magierin Level 5. Ich weiß das ist natürlich nicht gerade viel aber ich bin fleißig mit leveln beschäftigt.
Im RL studiere ich Psychologie, ich bin sozusagen auf der Spur des Wahnsinns. Und wenn ihr das so nicht glauben wollt, könnt ihr ja mal kaktusmaus,Seren oder Lord Sirius fragen. Letzterer kennt mich aus dem lustigen Männer vs. Frauen Spiel im großen Forum.
Meine Schuhgröße ist übrigens 40-41 bei 170,5 cm Körpergröße. Schon recht groß. Habt ihr mal versucht als Frau SCHÖNE Stiefel oder Pumps mit dieser Schuhgröße zu bekommen? Nein? Gut denn es ist auch nicht gerade einfach, aber ich habe wohl genug Glück in meinem Leben geskillt und hab welche gefunden.
Was ich der Gilde bringe??? Wenn ich mal groß bin werde ich ein Joker ;-) Dann mach ich alle platt die uns angreifen wollen, genauso wie Seren oder Christinn auf S1. Und sonst versuche ich bis dahin natürlich schön mit Gold auszuhelfen. Mit Pilzen kann ich leider nicht dienen (tut mir leid), aber ich bin eine arme Studentin.
Soweit so gut.