Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu)

4 verfasser

Nach unten

SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu) Empty SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu)

Beitrag  ALEXANDER Mo 15 Feb 2010 - 11:05

mein lieber kollege der verbündeten gilde "nachtwache ehemals dark as lightish) braucht eine
gildenleitervertretung...die kann man nicht einfach so bestimmen, das soll ganz demokratisch die
die gilde entscheiden - und zwar so:

Seit gegrüßt werte Gildenmitglieder!
Ich habe mir überlegt das ich in der nächsten Zeit leider noch weniger Zeit für Shakes and Fidget habe und daher vorrübergehend meinen Gildenleiter posten abgeben möchte. Daher wird es zu diesem Thema einige Umfragen geben. Auserdem frage ich mich ob ihr die Momentanen Offiziere als die richtigen seht daher werde ich auch dazu einige Umfragen erstellen. Dies wird wie folgt alles ablaufen:
1. Umfrage: *Welcher Offizier macht seinen Job am besten* Dort könnt ihr dann zwischen VVanted, Brookk und Gohmi wählen
2. 3. und 4. Umfrage: *Macht Offizier xy seinen Job gut* hier könnt ihr jeweils mit ja oder nein antworten
5. Umfrage: *Wen könntet ihr euch auserdem noch als Offizier vorstellen* Hier kommen alle Mitglieder rein. Mehrfrach wahl ist hier erlaubt.
Diese 5 Umfragen laufen alle genau 1 Woche. Anschließend gibt es eine weitere Umfrage:
6. Umfrage: Diese bezieht sich auf die 5. Ich werde die 3 mit den meisten Stimmen anschrieben ob sie überhaupt Offizier werden wollen und wenn sie wollen sie in einer Stichwahl ohne Mehrfachwahl zur Wahl des neuen Offiziers stellen. Wenn jemand nicht will von den 3 mit den meisten Umfragen frag ich den 4. bzw. den 5. 6. je nachdem...
Diese Umfrage wird ebenfalls eine Woche dauern. Anschließend kommt eine weitere Umfrage:
7. Umfrage: Hier kommt dann die Frage: Wen könnt ihr euch besser als Offizier vorstellen? zum einen steht dann der zur wahl der von den 3 also VVanted, Brookk und Gohmi die wenigsten Stimmen bekommen hat zur Wahl. Zum anderen der der bei der Stichwahl gewonnen hat. Anschließend werden dann endweder die Offiziere so beiberhalten oder es gibt einen neuen 3. Offizier.
Nach einer weiteren Woche kommt die letzte oder vorletzte Umfrage:
8. Umfrage möglichkeit 1: Diese Umfrage bezieht sich auf das Ergebniss von der 7. Wenn die Offiziere so geblieben sind wird sie folgendermaßen lauten: *Könnt ihr euch (VVanted, Brookk oder Gohmi je nachdem) als Gildenleiter Vertretung für einige Zeit vorstellen ja oder nein?
Nach einer weiteren Woche wird enweder VVanted, Brookk oder Gohmi Gildenleiter bzw. wenn *nein* mehr stimmen bekommen hat bleibe ich es... nehmen wir aber mal an das bei der 7. Umfrage ein neuer Offizier rausgekommen ist so dauert es noch eine Woche länger weil dann gibt es erst noch eine Umfrage die dann so aus sieht:
8. Umfrage möglichkeit 2: Wen könnt ihr euch eher als Gildenleiter vertretung vorstellen (gewinner der 1. umfrage oder gewinner der 7. umfrage wenn es ein neuer offizier ist)
Im Falle von Umfrage 8 möglichkeit 2 kommt dann die 9. Umfrage welche mit der 8. umfrage möglichkeit 1 identisch ist:
9. Umfrage (im fall von möglichkeit 2 von umfrage Cool: *könnt ihr euch (Vvanted, Brookk,Gohmi oder gewinner der 7. umfrage je nachdem) als gildenleiter vetretung vorstellen?
was soll der ganze wochenlange aufwand? Fazit: ihr könnt selbst wählen wer die gildenleitervetretung wird und theoretisch kann es also jeder werden!
Ich hoffe ihr habt alles verstanden und nur noch als info das ganze dauert natürlich bis es dann den neuen Gildenleiter gibt circa 4-5 wochen...
MfG - Dibo


hat jeder alles verstanden? gibts noch fragen? nein? dann geht jeder schnell noch auf's klo und wir reiten los.
(und nicht vergessen....ich bin sauschlecht geskillt!)
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu) Empty Re: SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu)

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010 - 11:48

Passierschein A37!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu) Empty Re: SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu)

Beitrag  gnomboy Mo 15 Feb 2010 - 20:55

jaja der dibo genial!!!!
nein natürlich alles von anfang an verstanden ;D*proll*
Nochmal ne ganz andere frage wie siehtz mit neuen membern aus?

gnomboy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu) Empty Re: SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu)

Beitrag  ALEXANDER Mo 15 Feb 2010 - 22:02

bei seren und mafia müssen wir wohl noch eine weile warten.
dergrosse und spacer kommen in etwas mehr als einer woche zurück.
die helfen einer anderen gilde kurzfristig aus.
die vom wing sind entweder zu schwach (unter 50 will ich eigentlich
nicht mehr gehen) oder sie sind einfach zu inaktiv.
ich würde ein auge auf "gohmi" werfen - nur den kann ich schlecht
auffordern zu wechseln - aber irgendwie würde ich mir an seiner stelle
das von dibo so nicht mehr bieten lassen...
(auch wenn dibo hier mitlesen kann, ist mir das recht egal - ich darf
hier sagen, was ich denke!)

warum kann ich gohmi eigentlich nicht doch fragen? ich werds versuchen...
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu) Empty Re: SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu)

Beitrag  gnomboy Di 16 Feb 2010 - 12:07

tu daaaaas

gnomboy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu) Empty Re: SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu)

Beitrag  Igjarjuk Mi 17 Feb 2010 - 1:33

Mein Gott ich glaube ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich hätte per see (meer?) ja schon keine Lust sowas kompliziertes zu machen.
Ich finde er hat einen Oscar verdient oder nicht? Wieso hat er denn noch Rechte hier mitzulesen? Mir ist das auch egal, denn in Deutschland herrscht ja Meinungsfreiheit....

Wenn du gohmi nicht anschreiben willst könnte das ja auch einer deiner Offiziere machen muahaha.
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu) Empty Re: SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu)

Beitrag  Sinai Mi 17 Feb 2010 - 1:39

*wähl wähl wähl wähl* Elektronische Stimme: Kein Gildenleiteranschluss unter dieser Nummer, wählen sie Option 2 mit Möglichkeit 7 von Umfrage 8. oder die Option 8 von Möglichkeit 1 mit Bezug auf ungefragte 2 ODER kaufen sie doch lieber die Waschmaschine?

Aber was ganz anderes? Warum ist das eigentlich so grammatisch korrekt? wo bleibt das 'freie KrigsgeLEID'?
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu) Empty Re: SO bestimmt man einen gildenleiter... (dibadibaduuuu)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten