Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alexander - Kriegserklärung

+5
Igjarjuk
Sinai
Sotho
Christin
ALEXANDER
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Empty Hrhr

Beitrag  GPicco Mi 3 März 2010 - 20:13

Punkt für Gosh! Razz

WIR ein FEST ausrichten? Lass mich kurz drüber nachdenken... Na gut. Wir feiern heute Abend gegen 21Uhr eine wilde Party mit der Nachtwache. Ich denke nicht, dass danach noch einer von denen übrig sein wird. Wo die Warlords feiern wächst kein Gras mehr. (Jaaa das zum Rauchen)

Auf gehts Christin! Angriff!!! Wie wir es besprochen haben. Klick auf "Nachtwache angreifen" und sag dann, dass du dich "verklickt" hast... wuahaha! Tu es! Komm auf die dunkle Seite der Macht!

Danach wirds dann aber mal wieder Zeit für ein Treffen der Giganten! king vs albino pig

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Empty Re: Alexander - Kriegserklärung

Beitrag  ALEXANDER Mi 3 März 2010 - 21:27

ey, lordis
ich verstehe eines nicht...wieso müssen wir eigentlich immer warten, bis wir euch angreifen können, weil ihr dauernd von anderen
angegriffen/blockiert werdet. greift uns gefälligst zurück an! was soll denn das sonst für ein krieg sein, hä?
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Empty Du hast da was auf deinem Hut...

Beitrag  GPicco Mi 3 März 2010 - 23:40

Wuuuuaaaaaaahhahahaha!!! Dibo ist Geschichte!!! Und wieder einmal haben die Warlords gesiegt!!!

Alexander eure Zeit wird kommen... ausserdem soll sich der Krieg ja auch für euch lohnen. Zumindest so lange, bis wir uns ALLES zurückholen!!!

Die Wilde Gilde ist wie eine Gans für die Warlords. Wir füttern sie. Wir ziehen sie groß. Und eines Tages, wenn ihr richtig schön fett und mächtig seid, dann kommen wir und SCHLACHTEN euch!!!

Ihr könntet ja Dibo adoptieren. Dann steigen die Chancen immens, dass wir euch früher angreifen. jocolor

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Empty Aua aua aua

Beitrag  DIB0 Mi 3 März 2010 - 23:42

aua aua aua aua aua... Sad

der böhse gpicco hatt mich gehaut. das hat ganz feste aua gemacht. auaaaaa. ihr wilde gilde seit doch unsre freunde! ihr müsst uns helfen. ihr müsst denen auch aua machen... sonst tut der dibo noch mehr weinen...

aua aua aua aua aua... Sad

DIB0
Gast


Nach oben Nach unten

Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Empty jaaaaa genau

Beitrag  Ghomi Mi 3 März 2010 - 23:59

Das ist nicht Dibo! Der GPicco war das bestimmt wieder! Och man GPicco! Du bist so verdammt böse! Hör auf damit mimimimimi! Warum bist du so ein böser! Bitte Wilde Gilde glaubt mir. Das war nicht der Dibo. Der Dibo ist diese Woche wirklich nicht da! Lasst euch nicht von dem GPicco täuschen! Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte glaubt mir!!!

Alexander du glaubst mir doch? Bitte glaub mir. Ich hab so große Angst vor der Wilden Gilde. Aber noch viel mehr Angst hab ich vor den Warlords. Und vor dem mächtigen GPicco! Der ist so grausam!

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte glaubt mir doch. Dibo ist voll cool. Der schreibt sowas nicht. Weil der da viel viel viel zu cool dafür ist. Der ist so cool wie ein Eiswürfel! Der ist sogar so cool wie zwei Eiswürfel im Gefrierfach!!! Wie DREI Eiswürfel. Der Dibo ist ein ganzer Eiswürfel Friedhof!!! Da wo der Dibo ist, da hat es MINUSGRADE!!!

BITTE GLAUBT MIIIIIIRRRRR!!!


---
king

Ghomi
Gast


Nach oben Nach unten

Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Empty Re: Alexander - Kriegserklärung

Beitrag  Christin Do 4 März 2010 - 0:16

hihihi......

meine Dame und Herren ....

Sie lesen hier den Monolog des erfogreichen Kriegers GPicco, der wieder einmal mit Witz und Klasse seine Leser begeistert.

Bleiben sie dran und seien sie gespannt auf die nächste Folge von : Dibo, der Krieg, dder König, der Hase und was das alles soll. Sleep Sleep
Christin
Christin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Empty Er kommt bei Nacht und Gewitter...

Beitrag  GPicco Do 4 März 2010 - 0:30

Dir macht man einfach nichts vor Christin... What a Face

Hast dir bestimmt heimlich nen INT-Trank eingeworfen! Gibs zu! Hrhr. Aber der wird dich auch nicht vor deinem Untergang bewahren!!! Wuahahahaha!!!

Ihr könnt rennen! Aber ihr könnt euch nicht verstecken!!! Wuahahahaha!!!

Jetzt zieh ich mich aber in meine Hallen zurück und plane den nächsten Anschlag... Wuaha... wuaha... wuahahahaha!!!

king --> Sleep

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Empty Re: Alexander - Kriegserklärung

Beitrag  ALEXANDER Do 4 März 2010 - 0:35

ALEXANDER
--->
Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Sessel10
und
Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Popcor10
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Empty Re: Alexander - Kriegserklärung

Beitrag  Sinai Do 4 März 2010 - 1:41

Hmmmmmm *angriffsbutton angugg* hmmmmmmmmmm *zur Nachtwache schiel* hmmmmmmmmmm
Neee, ich bin doch nett, knuffig und freundlich! Twisted Evil Twisted Evil
... Wie das glaubt mir niemand? Warum?! Mensch, ich hasse Menschen ._. Aber nochmehr hasse ich Elfen, die haben doofe Ohren diese lästigen Blümchenschubser und Astlochsucher o.O
*sich umschaut* Überhaupt noch wer da?^^
*dibo anschnurr* cat Dibo? Ich habe dich lieb, denn ohne dich wäre SF - und vor allem das große Forum - ziemlich langweilig! Very Happy
Seht ihr das nicht auch so?
Du Cheffe? Können wir nicht Big G zugang zum Forum gewähren? Dafür spräche: 1) ich will ihn und die warladys eh adoptieren. 2) Er würde sich super gut im Dibadibaduthread (Sammlung von Zitaten von Big D) machen und 3) gehört er für mich irgendwie ins Forum bounce

Hey Christin! Es war doch klar das die Warladys dich nicht nehmen! Das wäre so wie bei dibo gelaufen: da du so groß und mächtig bist, hätten sie viel zu viel Angst das du ihre Gilde übernehmen und von innen heraus infiltrieren würdest^^

Carpe quicquam und gute Nacht,
Sinai
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Empty Re: Alexander - Kriegserklärung

Beitrag  Christin Sa 20 März 2010 - 18:32

auch hier mach ich zu, wir wissen ja jetzt, das die Babys uns den Krieg erklärt haben.
Christin
Christin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Alexander - Kriegserklärung - Seite 3 Empty Re: Alexander - Kriegserklärung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten