Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tick Tack [18:43] Tick Tack

+3
Christin
ALEXANDER
Gohmi
7 verfasser

Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  GPicco Mi 10 März 2010 - 20:15

Hallo und herzlich Willkommen bei den One Two Three Nachrichten.
Mein Name ist GPicco und ich werde euch nun unser heutiges Programm vorstellen.

Am heutigen Mittwoch startet um exakt 18:43Uhr ein sogenannter "Großangriff" der "Wilden Gilde" auf die "Warlords". Die "Warlords" sind ein friedliches Volk. Sie stammen aus dem Land der Wikinger und man kann die Situation mit dem Konflikt zwischen den Römern und den Galliern vergleichen. Die "Wilde Gilde" ist den "Warlords" rein rechnerisch überlegen, doch sollte man die Kampfeskunst der "Warlords" nicht unterschätzen. Vor kurzem erst konnten die "Warlords" einen durchaus PERFEKTEN Sieg gegen die "Wilde Gilde" erringen. Und auch der heutige Kampf wird wieder einmal sehr spannend werden.

Das waren die One Two Three Nachrichten. Mein Name ist GPicco und ich wünsche den Warlods noch einen schönen Abend!!!

Veni, vidi, vici


---
Der Countdown läuft!!! Muahahaha!!!
---
king

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Re: Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  Gohmi Mi 10 März 2010 - 20:54

SIEG!!!!

ich sah die warladies unter gehen!!! Very Happy

muahahahah cyclops

hahahah Very Happy

Gohmi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Re: Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  ALEXANDER Mi 10 März 2010 - 20:55

ALEXANDER kehrt gelangweilt die fetzelchen der warlords zusammen und packt sie in einen eimer.
den stellt er vor die tür der festung und macht einen zettel dran: "wer mag, darf das puzzle wieder zusammensetzen".
vielleicht haben die friedlichen warlords sich bis zum nächsten kampf soweit erholt, daß man nicht nur mit
wattebällchen schmeissen muss, um zu gewinnen.
als trainigspartner machen sie sich net schlecht...sind aber so schwächlich...für RICHTIGE gegner kaum geeignet.
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty ...

Beitrag  GPicco Mi 10 März 2010 - 20:57

Ich meinte natürlich WarloRds!!! Das kommt vom schnellen Tippen... Jetz pack ich mein super mega 1-Finger-System aus. Dann passiert sowas nicht mehr!!! Muaha!

Leider leider leider war die Übertragung des Kampfes sehr schlecht... Man konnte kaum etwas erkennen... ich würde mal sagen das war ein klares UNENTSCHIEDEN... Razz

Aber keine Angst. Wir lassen uns doch von so nem kleinen Vorfall nicht unterkriegen!!! Wuahaha!!! Das gibt uns nur noch mehr Kraft!!! Warlords!!!

Für König und Vaterland!!! king

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Re: Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  Christin Mi 10 März 2010 - 21:16

sehr verehrtes Publikum
lesen sie bei uns EXLUSIV, was geschah :

18.40 -- beide Seiten rüsten sich zum Kampf.... ich sehe die Warlords Liegestütze machen, Stretchübunge , Scheingefechte.... es hat nur Knäckebrot und Tee gegeben, damit die Kämpfer sich noch bewegen können. die Waffen weden geputzt und spiegeln sich in der Sonne. Jeder hat gebadet und sich ordendlich gekämmt.... JA, SO zieht man in eine Schlacht.

--------- nun fällt mein Blick auf das Lager der wilden Gilde..... ein munterer Haufen ist das wohl.... was ist das ? wollen die sich nicht zum Kampf vorbereiten ? Die sitzen da und spielen Karten, essen Schokki, lachen und scherzen , uih, gerade sind mehrere Goblindamen am Rand des Lagers gelaufen, die bis hierher riechen....worgs.....

18.43 -- die Schlacht beginnt
--------- die Warlords kämpfen in Formation... gut aufgeteilt und strategisch wertvoll, geordnet maschieren sie Richtung der Gilde, die immernoch lachend und scherzend auf das Schlachtfeld schlurft..

18.45 -- die gegnerischen Gilden treffen aufeinander und das Gemetzel beginnt....... der kleinste der wilden Gilde besiegt (Kaugummi kauend) 3 Gegner, Swamp thing hatte es nicht so einfach, da er gerade dabei war sich ein neues branding zu setzen, schaffte er nur einen der Warlords und durga, die im dabei zusah wedelte mit ihrem Bogen einfach rum und verscheuchte ihre Wiedersacher.
2 Gestalten auf dem Feld fallen mir da besonders auf.... es sind Sinai und Igjarjuk, die beide als Clowns verkleidet in der Menge rumhüpfen und die Warlords vernichten ! nur eine Person kann ich nicht sehen.... wo ist die Gildenmama der wilden Gilde???.... wie, die heult? isse verletzt ? ach neee, weil sie wieder mal gegen die Warlords nicht mitkämpfen darf, da niemand mehr übrig ist --- tröööst sie mal.

18.50 -- die Kämpfer gehen heim.... die wilde Gilde zum Festschmaus und die Warlords ins Krankenrevier

tscha, werte Leser --- ich bedauere , das ich ihnen keine spannende Schlacht beschreiben konnte, aber die Warladies müssen wohl noch etwas aufrüsten um der wilden Gilde ernsthaften Schaden zufügen zu können-----
das wars an dieser Stelle von mir erstmal
vielleicht lesen sie ja weiter mit, wenn es wieder heißt...... hä die Warlords Gegner? muahahahahah
Christin
Christin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Re: Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  Gohmi Mi 10 März 2010 - 21:20

heee christin!

wo ist der kleine, stärkste, gnomigste gnom GOHMI gewesen????

was hat er denn getan? saß er rum, trank kaffe oder war er aufm scheiß...wisst ihr ja Very Happy


wo war er???? ;D

Gohmi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Re: Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  swamp thing Mi 10 März 2010 - 21:23

Mach mir keinen Vorwurf, ich habe alles dafür getan das du noch drankommst.
swamp thing
swamp thing

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 50
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Re: Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  Sotho Mi 10 März 2010 - 21:45

Hi,

ein sehr treffender und ausführlicher Kampfbericht! monkey cheers
Arme Warlordies bounce bounce

Gruß
Sotho
Sotho
Sotho

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 61
Ort : Weiden i.d.Opf.

http://www.icehockeypage.de

Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Re: Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  Igjarjuk Mi 10 März 2010 - 22:43

And the Oscar goes tooooooooooo..................

CHRISTINN!!! für ihre grandiose Beschreibung dieses doch nicht sehr spannenden Kampfes.
Bitte einen donnernden Applaus für unsere Gildenmama!!!

Applaus, Applaus, Applaus
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Re: Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  Tywell Mi 10 März 2010 - 22:52

Klatsch Apllaudier Pfeif
bounce bounce
GPicco ist ab sofort nur noch der jocolor
denn um king zu sein fehlt ihm dir Kraft ^^
Die Warladies flower sind ausradiert

Tja das kommt davon wenn man sich die falschen als Feind wählt Razz



edit ALEXANDER: einen schreibfehler editiert, der zu missverständnissen führen könnte ;-)
Tywell
Tywell

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty W-A-R-L-O-R-D-S

Beitrag  GPicco Do 11 März 2010 - 0:09

War Aber Richtig Lustig Oder Reichts Dir Schon??? king
---

Wuahahahaha! Man könnte fast meinen ihr habt den Krieg schon gewonnen... wie naiv ihr doch seid... er hat doch gerade erst begonnen!!! Aber ihr habt diesen Sieg einfach mal wieder gebraucht. Aus allen Löchern sind sie rausgekrochen und haben ihren Senf dazu gegeben... Wuahaha! So gefällt dem König das.

@Christin: Wenn du GENAU hingesehn hättest, dann hättest du gemerkt, dass ICH mich ganz besonders auf den Kampf vorbereitet hab. Hab auf DIBO rumgekloppt! Wuahaha! Und gleich nochmal! Weils so schön ist.

So. Jetz dürft ihr erstmal feiern. Also Alexander und Christin. Den Rest hatten wir ja geplättet. Dann schmeissen wir die Party wohl lieber im Krankenlager. Muahaha!

---
king

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  Wuschl99 Mi 17 März 2010 - 3:16

Tick Tack [18:43] Tick Tack Warlords
wir kämpfen bis in den Tod, laut brüllend auf den Feind, ein zurück kennen wir nicht. Bis der letzte Wiedersacher bezwungen ist. Weiße Fahnen sind zwecklos es gibt nur mit uns oder den Untergang. Muhahaha Very Happy

Wuschl99
Gast


Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Re: Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  ALEXANDER Mi 17 März 2010 - 9:26

na dann greift uns doch endlich mal an....sonst ist das nur ein krieg der worte - blabla und so.
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Re: Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  Gohmi Mi 17 März 2010 - 14:47

heute wird ein weiterer krieg gegen die warladies stattfinden! Twisted Evil

mauaha Twisted Evil

Gohmi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Re: Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  Christin Sa 20 März 2010 - 18:30

damit es nicht zu unübersichtlich wird und die Warbabys in EINEM Thread schreiben können, mach ich hier mal zu!!
Christin
Christin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Tick Tack [18:43] Tick Tack Empty Re: Tick Tack [18:43] Tick Tack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten