Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente

4 verfasser

Nach unten

Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente Empty Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente

Beitrag  Narzuhl Sa 2 Okt 2010 - 23:32

Nächtliche Grüße,
wie könnte es im Forumsteil "Beitrittgesuche" anderes sein erbitte ich euch, mich in eurer (wilden) Gilde aufzunehmen, sofern ein freier Platz zur Verfügung steht.
Soweit die formelle Einleitung, kommen wir zu meiner Person und dem zugehörigen virtuellen Ego.
Richard, 20 Jahre, angehender Physikstudent bzw. Narzuhl, Level 56, Hobbymagier.
Einige dürften mich evtl noch von einem netten großen Mittelaltermarkt aus Worms kennen und somit schon einen gewissen Überblick über Gesinnung und ähnliches erhalten haben.
Solltet ihr noch weiter Informationen oder Einsichten brauchen, um über meinen Gesuch zu beraten so zögert nicht zu fragen.

So weit so gut und in Geduld wartend
Narzuhl


Narzuhl
Gast


Nach oben Nach unten

Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente Empty Re: Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente

Beitrag  Sinai Sa 2 Okt 2010 - 23:35

Arrow Ist er nicht niedlich, der kleine Magier *anknuddel* Cheeeeeeefeeeeeeeeeeeeeeeee ich wills behalten bounce *hypnotisier* Wink
Nein, jetzt aber mal im ernst *G* ich bin hier wohl ein wenig zuuuu parteiisch und sowieso dafür das er aufgenommen wird ^^
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente Empty Re: Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente

Beitrag  ALEXANDER Sa 2 Okt 2010 - 23:39

lol...wer kann denn DA widerstehen?
da wir das forum erst wieder aufbauen müssen,
gehe ich den unbürokratischen weg und ziehe den chef-joker.

ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente Empty Re: Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente

Beitrag  durga So 3 Okt 2010 - 11:46

na denne: Herzlich Willkommen, schön dass du dabei bist!

@ cheffe: ich war immer der Meinung, dass ne gute Monarchie besser ist als ne schlechte Demokratie *krkrkr*
Lang lebe der König ;D
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente Empty Re: Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente

Beitrag  Gohmi So 3 Okt 2010 - 14:04

Jaaa, Willkommen bei uns wilden!

Hoffe, dir macht es spaß bei uns! (:


Gohmi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente Empty Re: Fieser Dunkelelf sucht neue Heimat für magische Experimente

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten