Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine alte, neue Liebe

4 verfasser

Nach unten

Eine alte, neue Liebe Empty Eine alte, neue Liebe

Beitrag  Sunaia Di 10 Apr 2012 - 17:45

Hallo ihr wilden neunen und alten Leute,

einige von euch kennen mich vllt noch ich bin damals zu anfang von S&F mit "Dibo" zu euch gewechselt und wir hatten ein paar schöne zeiten zusammen. Diese Zeiten würde ich gerne nochmal erleben jetzt nachdem ich aus meiner Pause wieder da bin.

Für die neuen unter Euch hier nochmal eine schöne formgerechte Bewerbung.

Hallo ich bin Michael und 17 Jahre jung. Shakes and Fidget spiele ich seit dem ersten Tag, habe allerding eine Pause von knapp 1-2 Jahren gemacht. Neben Shakes and Fidget spiele ich gerne Shooter wie z.B. "Battlefield 3" oder MMORPGs wie das im Mai erscheinende "Tera". Momentan besuche ich noch die zwölfte Klasse einer Berufsschule und mache dort mein Fachabi zum Informationstechnischen Assistenten. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, fahre (wenn das Wetter es zulässt) Fahrrad oder betätige mich körperlich im Fitnessstudio.

Ingame heiße ich Sunaia und bin in diesem Augenblick Lvl 147.

Meine Onlinezeiten variieren sehr stark, je nach dem wieviel ich sonst zu tun habe. Aber so im schnitt kann man sagen, dass ich Wochentags zwischen 8 - 22 Uhr immer zu erreichen bin (dank der super s&f app für android) und am Wochenende sowieso fast durchgehend.


Ich hoffe ich hab nichts vergessen und diese Bewerbung entspricht euren Ansprüchen. Sollte doch noch etwas fehlen sagt einfach Bescheid und ich trage es nach.
Ich freue mich auf hoffentlich bald wieder schöne Zeiten zusammen und sage bis dahin,

tschüss und auf wiedersehen
Euer

Micha aka. Sunaia


edit.: So besser?^^

edit DABO: (frecherweise in deinen post) SEHR viel besser ^^


Zuletzt von Sunaia am Di 10 Apr 2012 - 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sunaia
Sunaia

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 29
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Eine alte, neue Liebe Empty Re: Eine alte, neue Liebe

Beitrag  ALEXANDER Di 10 Apr 2012 - 20:04

da würde ich höchstens das wort "dibo" als unerwünscht kennzeichnen..

ansonsten von mir aus gerne.
du weisst doch: einmal wild, immer wild ^^
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Eine alte, neue Liebe Empty Re: Eine alte, neue Liebe

Beitrag  durga Di 10 Apr 2012 - 22:52

hm... kann mich zwar nur noch vage an dich erinnern, wenn ich ehrlich bin, aber deine Bewerbung ist ganz ordentlich, und, wie Dabo schon schrieb:

Einmal wild immer wild!

roar
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Eine alte, neue Liebe Empty Re: Eine alte, neue Liebe

Beitrag  Gomas Mi 11 Apr 2012 - 2:35

Hallo Micha!

Da ich zu jenen gehöre die dich nicht kennen, gilt für mich die formgerechte Bewerbung.
Ich kann dazu sagen, das diese mir gefällt. Du scheinst sehr Sympatisch und ich denke das du dich gut bei uns machen würdest.
Aus eigenem Interesse: Spielst du nur auf s1 oder hast du noch andere Charaktere?


Liebe Grüsse
Gomas
Gomas

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 39
Ort : Kanton AG (CH)

http://jansaegesser.ch

Nach oben Nach unten

Eine alte, neue Liebe Empty Re: Eine alte, neue Liebe

Beitrag  Sunaia Mi 11 Apr 2012 - 2:51

Gomas schrieb:

Aus eigenem Interesse: Spielst du nur auf s1 oder hast du noch andere Charaktere?

Liebe Grüsse

Ich spiel noch auf server 5. Habe dort allerdings grade erst angefangen und bin dort wegen ein paar Kolegen aus einem anderen Game also quasi Gildentechnisch schon vergeben.

Lvl 16 Kundi atm.
Sunaia
Sunaia

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 29
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Eine alte, neue Liebe Empty Re: Eine alte, neue Liebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten