Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TROJA MUSS FALLEN

+5
durga
Igjarjuk
Sinai
ALEXANDER
Christin
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  DIB0 Di 2 März 2010 - 23:50

ich habe hir gelesen was ihr über mich schreibt und darum löße ich den nichtangriffs packt auf! ich dachte ihr habt mich lieb aber daß ist wol nicht so. ich binn in meiner gilde der bässte und der sterkste und ihr seits ja nur neidisch auf mich weil ich so gut bin und ihr nicht!!!

...

.....

...... albino





........... Wuahahahaha. king



... Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!!! Prost!!!

.... Euer king

DIB0
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Christin Di 2 März 2010 - 23:58

Shocked DIBOOOOOOOO! alter Knuddelkeks........NATÜRLICH haben wir dich liep........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wohl haben wir erkannt die List.....weil Dibo nicht weiß, was Troja ist.

(manchmal sind nicht nur Pferde hohl)

Goblindame Helena
Christin
Christin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 57

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Gohmi Mi 3 März 2010 - 8:40

christin =) das ist NICHT dibo!

er ist in der woche nicht da, außerdem kennt ihr gar net die schreibweise von dibo!

man die warlords schon wieder -.-

Gohmi
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Dibo

Beitrag  Brookk Mi 3 März 2010 - 14:25

Gohmi hat recht
Dibo war schon die ganze Woche nicht online
und irgendwas von wegen mich hat keiner lieb und so, so würde dibo niemals schreiben^^
Lann Alexander bestimmt auch bestätigen^^
Wer so ernst ist wie Dibo, der den Forumsbereich Spiele aus optischen Gründen wegmachen will, der schreibt ohne Smileys und etc.
Da hat irgenein Gast als Namen Dibo genommen und textet hier iwelchen Müll
Ausserdem würde Dibo das Bündniss, wenn es aufgelöst werdensoll (was es nicht soll) Mit Alexander besprechen, Per MAil und nicht als Gast iM Forum Wink
Lg
Brookk

Brookk
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  ALEXANDER Mi 3 März 2010 - 16:11

hey jungs...wir wissen das doch - das ist FUN...nur keine angst, wir verstehen das schon ganz richtig.
wir schmeissen uns hier weg vor lachen und freuen uns, daß bei uns im forum was los ist!

beste grüße - ALEXANDER
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Gohmi das ist eine Warnung

Beitrag  DIB0 Mi 3 März 2010 - 19:56

edit ALEXANDER:

*beitrag herausgenommen*
bitte melde dich bei mir per PN

für die gilde: das war nichts schlimmes, aber aus bestimmten gründen
war das so erforderlich - niemand hat gepöbelt oder was übles geschrieben.
alles ist gut.


--------------------------------------------
king

DIB0
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Wuahaha

Beitrag  GPicco Mi 3 März 2010 - 20:23

Der Beitrag musste rausgenommen werden, weil er das geistige Niveau hier überschritten hatte. Allerfeinste Guerillataktik sag ich euch. Da verpasst ihr was!!! Wuahaha.

Veni, vidi, vici

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  ALEXANDER Mi 3 März 2010 - 20:28

ja, er hat die grenze unsres geistigen niveaus erreicht - allerdings die untere.
grüße ans grillgut ;-)
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Sinai Do 4 März 2010 - 1:34

*alexander mit riiiiiiiiesiggroßenkulleraugen anschaut*
Schickst du mir den Post per PN? Bitte bitte bitte! ich wills wiiiiissen *schnüff* Warum verpass ich immer die spannenden sachen? Oo
Ich liebe kulleraugen oo das ist die fieseste Waffe die eine kleine Dämonette besitzt ;D
Carpe quicquam
Sinai
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty hrhrhr

Beitrag  GPicco Do 4 März 2010 - 20:31

Ja meinen Text würdest du jetzt gerne lesen kleine Sinai... Der hätte mir sicherlich noch viel Spaß eingebracht. Aber er hätte den kleinen Stinker bestimmt ziemlich mitgenommen... stresst sich nämlich zu sehr rein in des ganze hier. Der kleine Gnomi. Wuahaha.

Aber keine Angst. Ich werde hier bestimmt noch den ein oder anderen Spaß machen... Unverhofft kommt oft!

Bababa bam bam bam!!!

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Sinai Do 4 März 2010 - 23:38

Jajajajajaja *rumtanz* mach das =D
Find ich supi!^^
Hab ich immer was zu lachen und zu lesen =D
Hab dich lieb mein kleener Gpicco *knuddel*
Carpe sonstnochwie ;D
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Gast Fr 5 März 2010 - 16:56

Tag auch,

Mein Offizier Gohmi war eben so nett mich auf dieses Thema hin zu weisen, daher hab ich gedacht ich schaue doch glatt mal rein. Ich weis nicht was die War Lords gegen mich haben und wiso sie meinen hier sowas abziehen zu müssen. Haben die zufällig ein Bündniss mit Watchmen?

Wie auch immer, ich bitte dich Alexander dieses Thema endweder zu löschen oder zu closen und ins Archiv zu verschieben, denn ich denke sowas braucht hier wirklich nicht zu stehen, bei uns können Gäste nicht posten. Vieleicht solltet ihr sowas auch mal überlegen

MfG

Dibo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  ALEXANDER Fr 5 März 2010 - 17:07

bei uns ist das anders dibo, bei uns posten gäste.
und auch member aus anderen gilden!
wenn ich denke, ich müsste ein thema hier closen und verschieben, werde ich das tun.
(so, wie ich mir das recht vorbehalte, einzelne beiträge heraus zu nehmen)
ansonsten erbitte ich mir keine ratschläge, ich bin durchaus in der lage, mein forum zu verwalten.
so lange das im rahmen bleibt und spaß macht, wird das auch so bleiben.
merke: am besten lacht man über sich selber.
mit den besten grüßen an die warlords und auch an die nachtwächter - ALEXANDER

PS:
niemals vergessen *anpin* das hier ist ein spiel und soll spaß machen
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Haha

Beitrag  GPicco Fr 5 März 2010 - 20:09

Zuuuu lustig... Wuahaha

Das gefällt mir. Soooo... moment... erstmal versichern, ob ich mich im richtigen Forum befinde... Check one two one two... passt.... dann mal los...

Halloooooo Dibo! Da hast du wohl PECH gehabt. Gibt gleich mal kloppe für dein unverschämtes Verhalten der Wilden Gilde gegenüber... ts ts ts... einfach dem lieben Alexander vorschreiben, was er zu tun hat ("lieb" ist natürlich NICHT ernst gemeint. Sind ja schließlich ERZFEINDE und die haben sich ned lieb. Ausser vielleicht eine kleine Ausnahme... :-) )

Ausserdem hat mir mein lieber Erzfeind die ERLAUBNIS gegeben, hier mein Unwesen zu treiben. Was ich natürlich auch OHNE die Erlaubnis gemacht hätte, weil ein WARLORD sich nix vorschreiben lässt. Ich hab mich sogar dazu bereit erklärt die kleinen Wilde Gilde Bewerber künftig in Ruhe zu lassen (Sofern ich mich beherrschen kann) - wobei ich zugeben muss, dass es mir beim aktuellen Bewerber mit dem Namen "Ich" schon in den Fingern juckt... Jaaaaa... keine Angst, ich bleib HIER im KRIEGSTEIL... -.- ...grml...

Warlords zum ANGRIFF!!! Nachtwache ist wieder mal fällig. Wuahaha!

Leute ihr müsst zugeben, dass ich Dibo letztens richtig gut nachgemacht habe!!! Hrhr!!! Vor allem wenn man das jetzt im direkten Vergleich begutachtet! Wuahahahaha!!!

Zitat: "merke: am besten lacht man über sich selber." -> GENAU!!! Und über Dibo. jocolor

Euer king

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Sinai Mo 8 März 2010 - 19:03

*sich fragend umsieht* Jaaaa, sieht nach unserem Forum aus Twisted Evil da oben ist die komische Tusse mit den seltsamen Dingern in den Haaren (sind des Hörner? Da hab ich ja größere... Ich hab eh DIE größten *muhahahaha* ähm ... ).

So Dibo, du verträgst also mal wieder keinen Spaß? Schade eigentlich, du verpasst sehr viel im Leben wenn du nicht lachen kannst. Aber gut, da erzähle ich dir gewiss nichts neues (wenn du diese Zeilen hier überhaupt liest). Meiner Ansicht nach warst du das schlimmste, was einer Gilde (unserer Gilde) passieren konnte und ich bin recht froh das du so schnell wieder weg warst. Vielleicht kommt das jetzt ein wenig fies rüber, aber ich hoffe einfach, dass du bald mal dein Leben in den Griff bekommst. Denn ein Browsergame (ein Browsergame mit kleinen Gifanimationen und ohne wirkliche Spielwel in der man herumrennen könnte) als Lebensinhalt zu sehen ist meiner Meinung nach bedenklich. Ich bin recht froh, dass unser Alexander sich nicht leicht provozieren lässt...

Nun gut und jetzt zu dir du kleiner gPIGo Wink ich find das Wortspiel klasse, ihr nicht auch? XD
Ich bin irgendwie ziemlich froh das du hier rumschmieren darfst, denn es macht immer wieder spaß was von dir zu lesen Very Happy Ähm wie du machst Ausnahmen? Was bist du denn für ne Warpussy? He? Feiiiigling! (und was für eine Ausnahme überhaupt? Mach dich bloß nicht an die Gildenmama ran, sonst kriegst was auf den Deckel und zwar ordentlich! gell alexander?)
Genau! Verhaut die Nachtwache! Immer drauf... Gut, jetzt existiert sie ja nimmer, also kann man auch nimmer draufhauen x) Schade eigentlich. Aber gut, dann hauen wir halt auf euch drauf! Very Happy gut, oder?
Hihi, ich hoffe ihr seid alle kleine Masos, dann könnt ihr euch ja noch mehr freuen *GG*

So, das wars auch erstemal von mir^^ Wie gesagt: Carpe Quicquam usw
Sinai
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty böse böse BÖÖÖÖÖSE

Beitrag  GPicco Mo 8 März 2010 - 22:56

Huhuuuu der böse GPicco treibt wieder sein Unwesen... Wuaha!

Zitat von Sinai: "komische Tusse mit den seltsamen Dingern in den Haaren" -> Das ist doch der ALEXANDER und die "komischen Dinger" sind seine OHREN!!! Wuahahahaha!!! Jetz gehts ab!!! Ham grad die kleinen TSQ Mädchen verkloppt! Har Har!!!

Yeah Baby da stehn wir drauf! Richtig schön eine vor den Latz bekommen. Bam bam bam bam bam. Auf gehts! Kommt wenn ihr euch traut!!! Ich wilden Hühner ihr! Wuahahahaha!!!

Aber da sieht man es halt mal wieder... ihr habt ganz viele kleine, süße und liebe Mädchen in eurer Gilde... das kann ja nix werden... Wuahaha!!! Jetz gehts rund! Kommt Mädels! Zeigt es uns!!!

Har har har!!!



king

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Sinai Mo 8 März 2010 - 23:12

Ich find das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich wenn du versuchst böse zu sein *umknuddel*
Rolling Eyes

Ähm ja, ich sollte wieder ernst werden, gell?
AAAAAAAAALSO, ihr kleinen Würmer wollt also noch mehr vor den Latz bekommen? Sehr sehr gerne! Wir werden euch mit Mann und Maus ausrotten! Eure Kadaver werden wir Häuten und aus diesen Häuten werden wir Leinwände bauen, um mit eurem Blut grausame Schlachtenbilder darauf zu malen! Das modrige Fleisch wird von euren Knochen gerissen und den Aasgeiern (und Orks) zum Fraß vorgeworfen! Und mit euren Knochen werden wir unserem Anführer einen neuen Thron bauen.
MUHAHAHAHA! Stellt es euch aber nicht zu leicht vor, das sterben! Wir werden euch laaaaaaange leiden lassen, bis ihr vor lauter Qualen um den Tod winselt, wie es Hunde nun einmal tun. Falls wir lustig sind, erlauben wir einigen von euch als unsere HAUSTIERE weiter zu existieren und den Dreck von unseren Stiefeln zu lecken. Aber die meisten von euch werden sich in unserem Folterkeller wiederfinden!
Nun denn, auf zum Gefecht, auf dass unsere Feinde in Furcht erzittern!
FÜR DEN KAMPF! FÜR DEN SIEG! FÜR DIE GILDE! (und für mein neues Haustier!)
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Igjarjuk Mo 8 März 2010 - 23:18

Ich hörte mein Typ wird verlangt....so moment Sinai *mimimimi.....* noch'n Stück Schoki bitte, das schleimt dann so schön Very Happy
Ich schließe mich also unserem Schlachtruf an FÜR DIE GILDE BIS IN DEN TOD!!!!!! MUAHAHAHAHAHAHA.

Wir haben ja jetzt Valkyria die kann uns um die Hölle herum transportieren :-)
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Transportieren? Wuahaha

Beitrag  GPicco Mo 8 März 2010 - 23:54

Aber pass auf, dass du nicht ein Stück zu viel verdrückst. Sonst wird das nichts mit deinem "Transport"... Wuahahahaharrrrrr

Der König hat gesprochen!!!

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Igjarjuk Di 9 März 2010 - 0:00

Du bist echt sooo süß. Ich habe zufällig eine Hyperthyreose...kannste ja mal bei Wikipedia nachschlagen d.h. ich kann NIE zu viel Schokolade essen.

Wenn ich es mir recht überlege könnten wir euch ja mal mit Schoki besprühen, dann können wir danach eure jämmerlichen Seelen auffressen und dann wissen wir jetzt auch endlich was eure Daseinsberechtigung ist
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Na klar...

Beitrag  GPicco Di 9 März 2010 - 0:14

Aber sicher doch... da will sie uns mit Schokolade besprühen und DANACH unsre Seelen auffressen... aber was die werte Dame NACH dem Besprühen und VOR dem Auffressen machen will verschweigt sie ganz gekonnt... da kann ich mich nur immer wieder wiederholen... IHR FERKEL!!! pig

Ich bin NICHT süß!!! Und auch wenn du Hypermegathyreose hast kannst du dennoch ZU VIEL Schoki essen. Setzt vielleicht nicht an. Aber schlecht wirds dir allemal! Ha! Wuahaha! Jetz fällt dir nix mehr ein was?

GPicco und Süß kann man vergleichen mit den WARLORDS und der WILDEN GILDE!!! Das PASST einfach nicht zusammen! Wuahahahaha!

Aber ich nehms euch ned übel. Das ist mein unwiderstehlicher Charme. Der macht euch Mädels ganz hibbelig, stimmts? Hehe

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Goshrok Fr 19 März 2010 - 2:48


Ich schließe mich also unserem Schlachtruf an FÜR DIE GILDE BIS IN DEN TOD!!!!!!
Find ich gut, daß Ihr für Eure Gilde sterben wollt.
Wir wollen ebenfalls, daß Ihr für Eure Gilde sterbt.
Schön, schön, dann sind wir uns ja einig... lol!

Goshrok
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  durga Fr 19 März 2010 - 9:46

Schnuggi, dann müsst ihr auch was dafür tun!
Uns angreifen, das wär mal das Erste.
oh... ich vergaß, ihr versaut das ja immer, und holt Euch blutige Schnauzen..

aber ihr seht sooooo süß aus, wie ihr so vor uns steht, und uns mit Zahnstochern piekst... kleiner Tip: holt Euch doch mal anständige Waffen, dann wird's auch was! So habt ihr leider

verloooooooren! *g*

Hochachtungsvoll,

Durga
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  swamp thing Fr 19 März 2010 - 10:41

Ehrlich bist du/seit ihr, das muß man zugeben.

Getreu eurem Motto sterbt ihr bei jedem Angriff von uns für eure Gilde.

Das nenn ich konsequent.

Swamp thing zieht seinen Helm vor euch.
swamp thing
swamp thing

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 50
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Es war einmal...

Beitrag  GPicco Sa 20 März 2010 - 11:38

"kleiner Tip: holt Euch doch mal anständige Waffen, dann wird's auch was!" sprach die kleine Jägerin und versteckte sich im Wald... Wuahaha!!!

Swampi du brauchst deinen Helm nicht vor uns ziehen... den schlagen wir dir auch so runter! Muaharrr!!!

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist... was nach einem Kampf unsrer beiden Gilden übrig bleibt sind meist gerade einmal zwei halb zerfetzte Rentner... Wuahaha! Der Rest liegt schön weit auf dem Schlachtfeld verteilt. Und wer weiß... bald schon könnten diese "Rentner" zu den Warlords gehören!!!

Für die Gilde! Für den König! Aufrecht und ohne Furcht dem Feind entgegen! Warlords aus Überzeugung!

Wuahahahahaaaaa

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten