Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TROJA MUSS FALLEN

+5
durga
Igjarjuk
Sinai
ALEXANDER
Christin
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

TROJA MUSS FALLEN - Seite 2 Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  durga Sa 20 März 2010 - 17:49

Gpicco rieb sich die Augen. Was war das nur für ein nerviges Geräusch? "Pidipiep, Pidipiep, Pidipiep"

Ein Vogel, etwa die seltene blaukehlige Meisendrossel? Oder spielten seine Nerven wieder verrückt? Seit längerer Zeit hatte er ein eigenartiges Zucken feststellen müssen, das immer wieder und ohne Vorankündigung seine Gesichtsmuskulatur befiel.

Plötzlich überkam ihn Benommenheit. Er öffnete die Augen. Und lag auf einer unbequemen Liege, mitten im Feldlazarett neben seinen Mannen (und Frauen). Genervt stellte er den Wecker ab. Sie hatte ihn wieder, dieses Biest mit der guten Grafik und der schlechten Handlung, dieses Drecksstück von Realität. "Rentner... bei den Warlords", seufzte er noch einmal, bevor er sich leise schluchzend in den Schlaf weinte...


Ach ja, eins noch, mein lieber Gpicco: Es gehören nicht nur die richtigen Waffen dazu, sondern auch die richtige Handhabung. Was für dich wie "Verstecken im Wald" aussieht, ist eigentlich nur das ordnungsgemäße Benutzen eines Bogens.... Wenn deine Kundschafter sich allerdings vor unseren Kriegern aufbauen, und versuchen, sie mit dem Bogen zu schlagen ("aua! Pöhser Pursche") ist es kein Wunder..... das es in der Ehrenhalle so aussieht, wie es aussieht.

Hochachtungsvoll,

Durga

Edit sagt, ich könnte Euren Kundschaftern doch großzügig mal Nachhilfe anbieten. Ich sag: sch..... auf Edit! Edit, who the fuck is Edit?
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN - Seite 2 Empty kurzer bericht über das verprügeln wehrloser

Beitrag  Bernulfsdottier Sa 20 März 2010 - 19:00

Wilde Gilde,
der krieg mit den warlords zieht sich nun schon seid wochen hin. doch eines frag ich euch, kann man es als krieg bezeichnen zahnlosen katzen das fell über die ohren zu ziehen, sabbernden babies den schnullie zu klauen, oder hornbrillentragende 5 klässler zu vermöbeln. ja sicher es macht ne weile spass weil man es kann....Im grunde sind wir alle krieger und es ist unser nicht länger würdig. wir brauchen gegner keine opfer.
die warlords waren einmal, auf zu neuen ufern. suchen wir uns einen neuen gegner und schenken unseren gehassten feinden den warpüppies einen gratisurlaub. den haben sie sich ja redlich verdient unsere traniningspuppen sind ihnen sehr dankbar das sie kurzfristig einspringen konnten.
hören wir also endlich damit auf und zeigen gnade.
Liebe Warlords ihr warte echt....öhm...ja...ähh niedlich danke für die lustigen stunden grins
vielleicht steckt in euch ja doch ein großer starker krieger....dann können wir ja vielleicht irgendwann einmal wieder ein schlachtfeld finden auf dem wir uns messen können.

Bernulfsdottier

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.12.09

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN - Seite 2 Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Gohmi Sa 20 März 2010 - 20:49

warladies, ihr labert immer nur un labert...GREIFT UNS DOCH MAL AN!!!!

HABT IHR SCHISS??? SCHEINT SO Very Happy

Gohmi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN - Seite 2 Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Odysseus Mo 22 März 2010 - 15:34

DIB0 schrieb:ich binn in meiner gilde der bässte und der sterkste
Davon hab ich mir nun ein T-Shirt gemacht, weil ichs nicht oft genug lesen kann Very Happy
Odysseus
Odysseus

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN - Seite 2 Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Dibo Mo 22 März 2010 - 16:51

das hatte ich gar nicht geschrieben -.-

Dibo
Gast


Nach oben Nach unten

TROJA MUSS FALLEN - Seite 2 Empty Re: TROJA MUSS FALLEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten