Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag  Lehnhard Fr 1 Jul 2011 - 0:45

Ich heiße Lukas und bin 14 jahre alt ich Schüler des AJG`s (Arnold-Jansen Gymnasium ), ich bin ein sehr aktiver Spieler und möchte mich für eure Gilde bewerben ich komme aus der gleichen Gilde wie DW8270 und finde es in der Gilde schrecklich mit dieser sch*** Fusion. Ja ist aber auch egal. Weiter über mich ich bin Level 73 und habe ein
50% Reittier (noch 42 Tage ) . Ja das was über mich.Ich hoffe mich bald als Mitglied eurer Gilde zu fühlen .




LG Lukas Lehnhardt (ACC-Name: Lehnhardt)

Lehnhard
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Fehlerbehebung

Beitrag  Lehnhard Fr 1 Jul 2011 - 0:51

Entschuldingung für den Fehler in der ersten Zeile :....bin 14 jahre alt ich Schüler des AJG`s
So sollte das aussehen XDXD :....bin 14 Jahre alt und ich bin Schüler des AJG`s...

Lehnhard
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  durga Fr 1 Jul 2011 - 14:37

Hey Lukas,

zwar ne recht knappe Bewerbung, aber immerhin korrigierst du deine Fehler selbst, bemerkenswert. ^^

Du bist vom level her noch recht niedrig, würdest Du auch vorerst einmal in unseren Wing gehen? Unser Wing ist der "Wilde Gilde Wing", hat aktive Spieler, einen aktiven chat, und Ausbauten von 146%. Außerdem hast Du die Möglichkeit, wenn Du level 100 erreicht hast, in die Hauptgilde zu wechseln. Das System hat sich bewährt, und wir sind stolz darauf, dass unser Wing so aktiv ist.

Lieben Gruß,

durga
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Sparti Fr 1 Jul 2011 - 19:11

Hallooo :-)

*durga voll und ganz zustimm*

wenn du bei interesse erstma in den wing wechselst, dort aktiv bist, bist du mit dem boni den wir dort aufweisen können ruck zuck auf 100, dann reden wir auf jedenfall nochmal drüber dich in die hauptgilde zu holen ;-)
Sparti
Sparti
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty hi

Beitrag  Lehnhard Fr 1 Jul 2011 - 22:54

ja ich bin momentan in ner gilde die hat 154 % da kann ich mich ja hoch spielen und dann später in eure kommen

Lehnhard
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Darth Vatter Sa 2 Jul 2011 - 1:02

wäre in der Tat möglich....aber bedenke bitte, dass die anderen so deine Aufmerksamkeit erlangen und dein Populationsfaktor schon in der Wing Gilde steigt........

Allerdings sind 8% einfach 8% und deswegen wäre ich ebenso für einen späteren Eintritt in unsere Gilde.

Sry wegen meiner Schreibweise, aber ich habe soeben wieder meine poetische Ader entdeckt...

mfg & gl

Darth
Darth Vatter
Darth Vatter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Bayern, Amberg

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  durga Sa 2 Jul 2011 - 11:09

Populationsfaktor? Ist er schizophren, und wird dann eine ganze Bevölkerung??? affraid
Sorry, der musst sein Wink
du meinst sicherlich, dass seine Popularität innerhalb der Gilde steigt! Smile

da muss ich dir zustimmen... auch wenn 8% 8% sind, lieber Lukas, bevorzugen wir Bewerber aus dem Wing... sollte also ein Platz bei uns frei sein, und wir noch jemanden aus dem Wing haben, der zu uns will und vom level her kommen könnte, wird dieser Bewerber bevorzugt eingeladen. Wir wollen halt auch "Wilde" haben, die zu uns gehören, die zu UNS wollen, und nicht, weil wir ein paar Prozent besser ausgebaut sind. Schlechte Erfahrungen mit Gildenhoppern haben wir in der Vergangenheit genug gemacht...

meine Meinung,

durga
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty HI

Beitrag  Lehnhard Mo 4 Jul 2011 - 11:05

Ich würde gern dann in euren Wing kommen.

Lehnhard
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Sparti Mo 4 Jul 2011 - 12:34

immer schön wenn sich die leute doch anderst entscheiden - zu unsren gunsten ;-)

einladung sollte draussen sein!

viel spaß im wing und mach uns keine schande mit deinem GTR greifendrachen^^
Sparti
Sparti
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  julian98 Mo 4 Jul 2011 - 15:20

Viel Spaß bei den jungen Wilden und bald einer der ganz Wilden ,-)

julian98
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten