Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag  Lehnhard Fr 1 Jul 2011 - 0:45

Ich heiße Lukas und bin 14 jahre alt ich Schüler des AJG`s (Arnold-Jansen Gymnasium ), ich bin ein sehr aktiver Spieler und möchte mich für eure Gilde bewerben ich komme aus der gleichen Gilde wie DW8270 und finde es in der Gilde schrecklich mit dieser sch*** Fusion. Ja ist aber auch egal. Weiter über mich ich bin Level 73 und habe ein
50% Reittier (noch 42 Tage ) . Ja das was über mich.Ich hoffe mich bald als Mitglied eurer Gilde zu fühlen .




LG Lukas Lehnhardt (ACC-Name: Lehnhardt)

Lehnhard
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Fehlerbehebung

Beitrag  Lehnhard Fr 1 Jul 2011 - 0:51

Entschuldingung für den Fehler in der ersten Zeile :....bin 14 jahre alt ich Schüler des AJG`s
So sollte das aussehen XDXD :....bin 14 Jahre alt und ich bin Schüler des AJG`s...

Lehnhard
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  durga Fr 1 Jul 2011 - 14:37

Hey Lukas,

zwar ne recht knappe Bewerbung, aber immerhin korrigierst du deine Fehler selbst, bemerkenswert. ^^

Du bist vom level her noch recht niedrig, würdest Du auch vorerst einmal in unseren Wing gehen? Unser Wing ist der "Wilde Gilde Wing", hat aktive Spieler, einen aktiven chat, und Ausbauten von 146%. Außerdem hast Du die Möglichkeit, wenn Du level 100 erreicht hast, in die Hauptgilde zu wechseln. Das System hat sich bewährt, und wir sind stolz darauf, dass unser Wing so aktiv ist.

Lieben Gruß,

durga
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Sparti Fr 1 Jul 2011 - 19:11

Hallooo :-)

*durga voll und ganz zustimm*