Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung für die Gilde (Whoopa Mayestra Style)

2 verfasser

Nach unten

Berwerbung für die Gilde (Whoopa Mayestra Style) Empty Berwerbung für die Gilde (Whoopa Mayestra Style)

Beitrag  Mayestra Di 27 Nov 2012 - 21:57

Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob Sie es wussten, aber ich würde gerne in euren Wing Twisted Evil
Mein Ingame Name lautet "Mayestra" (wer hätte es Gedacht... wäre ja nicht so, dass das in der Überschrift steht ;D) und ich bin momentan Level 41, habe einen Lebensenergie-Trank bis zum 22.12 und einen XXL-Ausdauertrank und Glückstrank. Zudem habe ich noch einen 50er Drachengreif. Ich bin ein Kundschafter (oder wie das jetzt auch immer heißt). Ich war 1/2 Jahr inaktiv, wurde aus meiner alten Gilde rausgeworfen, aber habe jetzt wieder Zeit und Lust auf S&F. Mein bester Rang bisher war 46294 und meine beste Ehre 6892.
Ich habe 18 Dungeonetagen bereinigt und habe auch mal wieder vor ein bisschen zu Pilzen. Am Tag mache ich min. 100 Alu.

Jetzt zum Real Life (Ja liebe Game, es ist nicht nur ein Mytos ;D):
Ich heiße Joshua und bin 14 Jahre alt. Seit 2 1/2 Jahren spiele ich Handball und bin in Niedersachsen geboren.
Ich bin auf einem Gymnasium und wohne in der Region von Hannover. In Mathe bin ich Klassenbester (BUHHH dummer Streber [LOL?]).

Ich hoffe auf eine Antwort oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 42 (Oh mein Gott -.- Schon wieder ein Wortwitz; wer es nicht checkt, wen interessierts?)

MFG Mayestra/Joshua/ (neee ich hasse meine Spitznamen xD)

Mayestra

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.12

Nach oben Nach unten

Berwerbung für die Gilde (Whoopa Mayestra Style) Empty <.<

Beitrag  Mayestra Di 27 Nov 2012 - 22:00

Boah diese Bewerbung ist so Müll, Sorry.
KB auf solche Lappen, die sich lustig fühlen und nicht min 400 Alu am Tag machen.
Alta, Schwör whalla.
Noch nichtmal Level 42. Son Lappen
Ich hab Ehre.
Ich fi** dich in S&F

Mayestra

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.12

Nach oben Nach unten

Berwerbung für die Gilde (Whoopa Mayestra Style) Empty Re: Berwerbung für die Gilde (Whoopa Mayestra Style)

Beitrag  ALEXANDER Di 27 Nov 2012 - 23:04

na aber hallo...dann hoffe ich doch mal,
dass die beiden sterne in "ich fi** dich in S&F" für
"nd" stehen...

erstmal willkommen im wing! einladung ist raus.
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Berwerbung für die Gilde (Whoopa Mayestra Style) Empty Re: Berwerbung für die Gilde (Whoopa Mayestra Style)

Beitrag  Mayestra Mi 28 Nov 2012 - 20:14

Vielen Dank. Smile
Ihr werdet mich in der Gilde (überhaupt nicht) gebrauchen ;D

Mayestra

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.11.12

Nach oben Nach unten

Berwerbung für die Gilde (Whoopa Mayestra Style) Empty Re: Berwerbung für die Gilde (Whoopa Mayestra Style)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten