Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

+4
MoinMoin
ALEXANDER
Igjarjuk
Sinai
8 verfasser

Nach unten

Und vor allem: WAS bist du? Und wer?

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_lcap0%Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_lcap36%Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_rcap 36% 
[ 8 ]
Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_lcap0%Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_lcap14%Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_rcap 14% 
[ 3 ]
Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_lcap14%Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_rcap 14% 
[ 3 ]
Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_lcap18%Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_rcap 18% 
[ 4 ]
Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_lcap5%Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_lcap5%Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_lcap8%Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Vote_rcap 8% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  Sinai Mo 11 Jan 2010 - 12:49

Also, wieder mal ein Topic der sinai&schwachsinn GmBH. ich wünsche viel spaß bei der Vorstellung und einen angenehmen Tag Smile

Liebe Grüße,
Sinai

PS: Ach jaaaaaaaaa fast vergessen, was hier überhaupt rein soll: Ein Bild von DIR genau von dir! Muhahaha. ich hab irgendwie lust euch alle mal zu sehen ;D Zum hochladen würde ich http://www.imageshack.us/ empfehlen. ist recht leicht zu bedienen =)
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Re: Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  Sinai Mo 11 Jan 2010 - 13:01

Soooooo, da ich dieses Thema vorgeschlagen habe, schreibe ich natürlich auch den ersten Beitrag (und wehe ich schick den gleich ab und jemand hat vor mir was geschrieben. Dann gibt es hier Tote!).

Bild (ich bin das Weibchen auf dem Bild, das da links ist mein Freund):



Da das Bild zu Groß ist, hier klicken!
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Re: Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  Igjarjuk Di 12 Jan 2010 - 0:10

Man sieht mich doch schon da rechts---->

Ich bin jetzt echt zu faul noch was hochzuladen aber bei Facebook könnte man nochein paar Bilder sehen
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Re: Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  ALEXANDER Di 12 Jan 2010 - 9:46

mich sieht man ja auch schon im avatar...aber ich schau, ob ich noch ein paar bilder finde zum hochladen.
ansonsten im wkw (sorry, daß ich abgeschrieben habe, kim ;-))


edit meint noch, daß man mich im wkw leichter findet, wenn ein voller name bekannt ist: D. Alexander Bosch/Lautertal
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Re: Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  MoinMoin Di 12 Jan 2010 - 16:22

hmm keine ahnung abba davon viel was is nochmal das thema hier ?
na ma schauen, wo gehts raus, hö wo is mein bild hin ß
grml ok ich mach den versuch später noch mal
MoinMoin
MoinMoin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Re: Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  Sinai Mi 13 Jan 2010 - 22:21

Versuchs einfach so oft bis es klappt^^
Is ja doof das so viele ein Bild von sich als Ava haben oo Nein, eigentlich nicht, aber sie könnten es auch mal in groß zeigen (man kann es ja sogar schnell und bequem hier hosten oO)
Looos mehr Posts in diesen Thread (und vor allem Bilder Twisted Evil )
Hehe
LG
Sinai
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Re: Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  Gohmi Fr 12 März 2010 - 17:00

meins sieht man auch -----> da! Very Happy

also wer noch mehr bilder ham will, wie ich aussehe, bitte bei mir melden...das mach ich dann per icq^^

LG Gohmi

Gohmi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Re: Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  Tywell Fr 12 März 2010 - 20:37

Ich will jetzt mal nicht so sein und Lade mal noch n Foto hoch =)
ein der wenigen wo ich ganz und nicht nur mit dem Gesicht drauf bin ^^
Ist dafür aber n wenig älter =)
Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? 175ca524836d082b17865a8mr9w

ich bin der ohne Brüste XD
bounce bounce bounce
Tywell
Tywell

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Re: Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  Sinai Do 22 Apr 2010 - 0:15

Ich finde dich totaaaaal niedlich OO wer sind den die chikas auf dem bild? xD
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Re: Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  VVanted Di 27 Apr 2010 - 23:05

hab mal schnell n foto gemacht^^

da isses:

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Garry1.th

Uploaded with ImageShack.us
VVanted
VVanted

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 33
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Re: Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  Sinai Di 27 Apr 2010 - 23:46

Ich find das hübsch^^ ABer ich bin eh ein Fan von schnellen, vor dem Spiegel geschossenen Photos xD
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Re: Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  Walsharno Sa 2 Jul 2011 - 16:53

Ich weiss ja nicht, ob ich das jemand antun sollte, aber so auf die Schnelle hatte ich mal das geschossen:

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? 2ndncxta

Walsharno

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich? Empty Re: Wer ist hier eigentlich wer... und wer bin ich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten