Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die "nachtwache"/neues von DIBO

+5
Igjarjuk
Gohmi
durga
gnomboy
ALEXANDER
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  ALEXANDER Sa 6 März 2010 - 10:59

ihr lieben - die gilde nachtwache existiert faktisch nicht mehr.
sie hat nur noch ein member, von dem wir vermuten, daß es ein multi von DIBO ist.
(wohl, damit die gilde nicht gelöscht wird)
wir werden einen teil der member in den wing aufnehmen und wenige auch in
die hauptgilde. rückt also zusammen, wir brauchen bissl platz.
mit den besten grüßen - ALEXANDER
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  gnomboy Sa 6 März 2010 - 11:21

juhu

gnomboy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  durga Sa 6 März 2010 - 11:24

*dem swamp mit m Hammer den Kopf platthau*

So, da passt noch einer drauf, nur falls wir stapeln müssen.
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Wuahahahaha

Beitrag  GPicco Sa 6 März 2010 - 13:18

Wir haben DIBO VERNICHTET!!! WUAHAHAHAHA!

Seht die MACHT der WARLORDS!!!

MEINE grandiose Vorarbeit und ALEXANDERS WIRKLICH WUNDERBARER KONTER gegen Dibos "Forderung" hat ihm dann den Rest gegeben.
- Einzeln sind wir stark... Zusammen sind wir UNSCHLAGBAR!!! Trotzdem bleiben wir Erzfeinde! Wuaha! -

Erinnert euch an die Worte... "Der NICHT-ANGRIFFS-PAKT wird aufgehoben"... Wuahahahaha.

Für die einen ist es nur ein Spiel... für die anderen die wohl längste Kinovorstellung der Welt.

PS: Dibo du kannst rennen... du kannst dich aber nicht verstecken!!! Damage Incorporated... wir werden sehen...!!!

In diesem Sinne!

The king

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Gohmi Sa 6 März 2010 - 13:25

hihi gpicco Very Happy

bin auch froh xD

sry wegen allem gpicco Very Happy

Gohmi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  ALEXANDER Sa 6 März 2010 - 13:28

wardwarfs sollte das wohl heissen....
das mit dibo haben wir schon ganz alleine hinbekommen <g>.

ansonsten pflichte ich diesmal dem könig unwidersprochen bei...

mit grüßen an unsere besten feinde - ALEXANDER
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Gnomi

Beitrag  GPicco Sa 6 März 2010 - 13:40

Gnomi du brauchst dich ned entschuldigen. Bist ja jetzt bei der Wilden Gilde und somit bekommst sowieso hin und wieder mal eins auf die Mütze von uns! Wuahaha!!!

Frischfleisch... so gefällt mir das! Rüstet zum Kampf! Denn ihr könnt ihm nicht entkommen!!!

Wir nehmen uns WAS wir wollen WANN wir es wollen... Twisted Evil

Aber erstmal müssen wir es mit den faulen Stuten aufnehmen!!! Au!!! Auf in den Kampf meine Warlords! Mit Kampfschreien, die den stärksten Krieger zum Erstarren bringen. Aufrecht und mit einem Grinsen im Gesicht werden wir sie vernichten... angetrieben von der Vorfreude auf unser nächstes Treffen mit der Wilden Gilde!!!

Wuahahahaha

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  durga Sa 6 März 2010 - 13:52

Dann mögt ihr wohl Eure Füße wirklich gern... oder warum nehmt ihr die so oft in die Hand? *g*

aber macht nix, ich steh auch auf Stinkekäse...
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Igjarjuk Sa 6 März 2010 - 14:32

Vielleicht nimmt mich ja wer auf den Schoss??? Dann passt sicherlich noch ein weiteres Member zu uns krkr.
Weil Gohmi ja jetzt bei uns ist, kriegen die Warlords wohl mal wieder eins aufs Mund muahaha.

Zieht euch warm an Jungs und Mädels
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Sinai Sa 6 März 2010 - 14:40

Mench ich kam gestern (heute? XD) um 1:38 Uhr nochmals on und was musste ich sehen als ich wen angreifen wollte? Die Nachtwache hatte nur noch 1 Member, nämlich Lord Niki o.O
Aber NIEMAND im Chat konnte mir sagen was es damit auf sich hat oo Kann mal hier wer sagen was genau passiert is? Außer das die Member von Nachtwache endlich die Schnauze voll hatten von Dibo^^
So und bald werden wir den Warlords ihren wichtigsten Mann klauen bwahahahaha *zu Gpicco rüberschielt und grinst*
CArpe quicquam
Sinai
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Igjarjuk Sa 6 März 2010 - 14:46

Das ist'ne laaaaaange Geschichte Sinai die in 2 Sekunden erzählt ist. Außerdem stehts hier irgendwo in einem Thread. Wir haben immerhin jetzt ein paar neue Mitglieder unter uns und es warten noch mehr also Sinchen mach dich dünn krkr
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  ALEXANDER Sa 6 März 2010 - 15:57

so...letztes news-update bezüglich der "nachtwache": die gilde ist geschichte, dibo hat sie gelöscht - damit 2500 pilze und sehr viel gold weg...ich kanns net nachvollziehen!
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Igjarjuk Sa 6 März 2010 - 19:01

Aua das muss doch echt weh tun. Mir tuts ja schon weh, wenn ich nur einen klitze kleinen Pilz verliere aber 2500....ne nene
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Sinai So 7 März 2010 - 15:42

Entschhldigung!^^ Hab nachdem ich meinen Beitrag hier verfasst hab erst geschaut, ob irgendwo denn noch was zur Nachtwache steht Rolling Eyes Tja, ich weiß bescheid und alles ist gut Very Happy
Aber echt mal 2500 Pilze und sooooooooooo viel Gold (Vor allem wars ja nicht alles ihm, sondern auch seinen Membern!) einfach so wegzuwerfen! da hätte man die Gilde auch echt jemand anderem schenken können, oder sehe ich da was falsch? Aber guuuut, vielleicht war er nach dem Streit angesäuert UND hat dann noch die lieben Kommentare hier im Forum gelesen Twisted Evil
Is mir jedenfalls Latte was Dibo macht, solange er nicht zu uns kommt....
Hmmmm *ihn bei den Warlords reinsteck* hihi, dann sind die auch bald geschichte *grinsel* pirat
Carpe quicquam
Sinai
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Christin So 7 März 2010 - 15:49

wie Sinai ....

DAS willst du den Warladies antun ?

wir sollen unsere geliebten Feinde verlieren ? nenenenene , da bin ich dagegen!

ich hab die auch schon richtig lieb gewonnen......... die machen immer so schön viel Welle vor dem Kampf und dannach sind sie immer SOOOO ruhig !!!


haha und weil heut Sonntag ist ------ SCHOCKIIIIII für ALLE --- hab zwar da schon draufgesessen und etwas merkwürdig sieht sie auch aus, aber lasst sie euch trotzdem schmecken
Christin
Christin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 57

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Gohmi So 7 März 2010 - 15:51

zum glück hab ich da nichts gespendet Razz

jaaa schoki, lecker *_* Very Happy

aber ich esse grade ne'n appel, sry jetzt kein hunger drauf Very Happy

Gohmi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Igjarjuk So 7 März 2010 - 18:25

aber wenn die goblindame noch ein bißchen draufsitzt dann schmilzt die und dann kann man den Apfel perfekt reintunken!!!! Super Sache und du kannst sagen, du hast was gesundes gegessen

Vielleicht stecken wir Dibo einfach zu den Studis???? Was meint ihr??? Es reicht ja schon, wenn die ersten 10 Leute nach der ersten Chatbegegnung laufen gehen ;-)
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Wuahaha wer is hier ruhig?!?

Beitrag  GPicco So 7 März 2010 - 23:49

Na ihr pig!

Hier bin ich wieder!!! Wuahaha! Habt ihr mich vermisst?

Den Dibo könnt ihr mir schon geben. Den steck ich dann da rein wo er hin gehört! (Ich bin zwar ein böser WARLORD, aber dennoch Umweltbewusst! Ich trenne MÜLL!!!) Wuahaha!!!

Christin hat uns also "lieb gewonnen"... hier stimmt doch was nicht... ich denke ihr werdet da irgendwie "negativ beeinflusst"... wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns jetz gegenseitig "mögen"... ts ts ts... Erzfeinde sind heutzutage auch nimmer das, was sie mal waren...

Aber wenigstens habt ihr eure "Rituale" noch nicht abgeschafft... Schokolade mit dem Hintern zum Schmelzen bringen und dann auch noch nen Apfel hinten reinstecken... klingt irgendwie nicht so "gesund"... Wuahaha! Aber ich sags ja... -> pig pig pig pig pig

Wuahahahaha!!!

king

---
„Wir denken viel zu selten an das, was wir nicht haben, aber immer zu oft an das, was uns fehlt.“

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Sinai Mo 8 März 2010 - 18:52

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah gPIGo I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Und wie ich dich vermisst habe, mein kleiner Lieblingserzfeind du Twisted Evil Bis ich groß genug bin um dich zu töten, muss ich mich wohl mit knuddeln begnügen *lacht* Von daher: fühle er sich geknuddelt! *anschnurr* cat *mohahahaa* bin ich fies oder bin ich fies?
Ähm jaa wo war ich gerade? mülltrennen? Ja, gute Idee... Ich würde dir auch gerne einen Aktenvernichter schenken Smile Das gibt dann hübsche Streifen oder noch besser: Konfetti! <- Dann hat man mit dibo noch mehr spaß bounce
Bis demnächst du kleiner, süßer War alien
Hihi
*winkt*
Carpe quicquam
Sinai
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Schwächlinge... Wuahahahaha

Beitrag  Gpicco Mo 8 März 2010 - 22:29

Ich grüße euch NICHT meine Erzfeinde!!!

Der Kampf heute war sehr interessant... Mir jedem Tag der vergeht werden wir stärker!!! Wuahahahaha!!! Eure Tage sind gezählt!!! Wuahahahaha!!!
Die stinkenden "Popcorn Heroes" haben wir gestern in die Flucht geschlagen. Harharhar. Und IHR seid die nächsten!!!

HIERMIT ERNEUERE ICH UNSERE KRIEGSERKLÄRUNG!!! KRIEG ist unser Handwerk!!!

Was ist eigentlich DAS??? -> monkey -> "monkey"?!?!? Nicht euer Ernst! Da habt ihr einen afroamerikanischen Smiley und ihr nennt ihn "Monkey"... ts ts ts... Suspect


---
Meine kleine Julia... king queen

Drück dir die Daumen, dass du schnell groß genug bist. Dann geht da wenigstens mehr als nur kuscheln... Hrhr. Und bis es soweit ist, kannst ja wenigstens bisserl kratzen. Rolling Eyes

Gpicco
Gast


Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Sinai Mo 8 März 2010 - 22:51

Naja, Baumwollpflücker wäre ja auch nicht so dolle, oder? Rolling Eyes
Äh... *mich selbst schimpf*
Ihr erneuert eure Kriegserklärung? Muhahahaha das ich nicht LACHE! Der letzte Kampf ging nur so knapp aus, weil weniger Member on waren um sich zu melden. Nichts als GLÜCK habt ihr gehabt Twisted Evil
Aber die Popcornheroes könnt ihr gerne bekriegen. Viel spaß dabei Smile Von dem ganzen süßen Popkornblut werdet ihr KARIES bekommen. Und dann seid ihr in real das, was ihr im Krieg schon seyd:
zahnlose KÖTER die nur noch KLÄFFEN können!
Twisted Evil
Muhahaha
FÜR DEN KAMPF! FÜR DEN SIEG! FÜR DIE GILDE!
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Christin Mo 8 März 2010 - 22:54

tosender APPPLAAAUUUUUSSSSSSSSSSS für Sinai !!!!!!
Christin
Christin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 57

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Jaaaaaaaaaahahaarrr!!!

Beitrag  GPicco Mo 8 März 2010 - 23:11

So gefällt mir das!

Endlich mal wieder was los hier!!! Wuaha. Wartet nur ab. Bald wird von euch nicht mehr viel übrig sein! Dann könnt ihr euren "Monkey-Smiley" als Wappen hernehmen. Die Wilde Minderheit!!! Wuahaha!!!

Es gibt da eine Passage in der Bibel, die ich halb auswendig kann...

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

Wuahahahaha!!!

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Sinai Mo 8 März 2010 - 23:18

Bezeichnest du dich etwa als ein GERECHTER!
Du SCHWÄCHLING! Wir sind die Finsternis! Wir sind euer Alptraum! Wir werden euch vernichten und nichts wird von euch übrig bleiben! Auf dass die Finsternis das Licht verschlingt und eure Rache wirkungslos an den Mauern unsere Feste verpuffen wird!
Tod und Verderben den Feinden der Wilden Gilde! Bald werden unsere Waffen mit eurem Blut gefüttert werden!
Habt acht, denn der Tod kommt aus dem Dunkeln dieser Welt!
Sinai
Sinai

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : Siegen

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Yeah Baby Yeah

Beitrag  GPicco Mo 8 März 2010 - 23:51

Ich bringe GERECHTIGKEIT im Auftrag der WARLORDS!!!
Ihr seid die Finsternis. Wir sind das Höllenfeuer! Schon allein der Versuch sich hinter diesen jämmerlichen Mauern zu verstecken muss bestraft werden! Aber keine Angst. Nachdem wir eure Mauern eingerissen haben werden wir sie mit euren Leichen wieder aufbauen!!! Der Tod mag aus dem Dunkeln dieser Welt kommen, doch verbirgt sich hinter dem Offensichtlichen meist mehr als das Auge sieht...


...Hass und Leidenschaft liegen so nahe beieinander...king

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten