Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die "nachtwache"/neues von DIBO

+5
Igjarjuk
Gohmi
durga
gnomboy
ALEXANDER
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO - Seite 3 Empty TSQ

Beitrag  GPicco Sa 20 März 2010 - 11:24

Zitat: "gäääääähn" -> Wirst du müde alter Mann? Wuahaha

TSQ kannst in die Tonne treten. Hirnlose Zombies sind keine nützlichen Sklaven. Ein klein wenig "Selbständigkeit" muss man von seinen Untertanen schon erwarten können. Deshalb hat der König ja EUCH ausgewählt.

Und keine Angst... die Zeit wird kommen... Wuahaha... Wuahahahahaaaaaa...

GPicco
Gast


Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO - Seite 3 Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Christin Sa 20 März 2010 - 18:11

auch gäääääähn !

wenn der Herr Kleinkönig meint, das er uns als Leibeigene haben will, dann sollte er uns erstmal beweisen, das er und seine noch kleineren Gefolgsleute ( wie der die unterjocht hat ist mir ein Rätsel, aber naja) es wert sind, das wir vor Ihm das Knie beugen und sagen wir --5 mal ?--
hintereinander gegen uns gewinnen, und das natürlich nur, wenn die Warbabys uns angreifen und wir ihnen nicht immer erst den Schnuller wegnehmen müssen, das sie anfangen RICHTIG ( lol ) böse zu werden.

ALSO :: dem Picco mal den Schnulli klau und wegrenn ................!



bounce
Christin
Christin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 57

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO - Seite 3 Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Christin Sa 20 März 2010 - 18:33

so, nachdem ich hier also auch nochmal gesenft habe und wirklich gespannt bin, ob die Wardinger uns angreifen , mach ich auch hier zu.
Christin
Christin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 57

Nach oben Nach unten

die "nachtwache"/neues von DIBO - Seite 3 Empty Re: die "nachtwache"/neues von DIBO

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten