Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

+5
swamp thing
VVanted
Bernulfsdottier
ALEXANDER
Gohmi
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Gohmi So 21 März 2010 - 10:07

dibo hat bestimmt heute morgen sein account gelöscht Very Happy


warum? tja, wir haben ihm es halt gezeigt, das ein browsergame als spaß gespielt wird!!! muahah Very Happy

das wars, freut euch^^ Very Happy

Gohmi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  ALEXANDER So 21 März 2010 - 12:13

jepp...dann dürfte auch TSQ als gegner "nur zum ärgern" erstmal flach fallen - wenn sie uns nahe genug kommen,
werden wir allerdings "gegenmaßnahmen" ergreifen...
in aller freundschaft selbstverständlich, denn TSQ ist uns eher freundschaftlich verbunden, denn als feind zu sehen.
daher friedliches kräftemessen...
nach dem motto: "ich hau dir ganz zärtlich eine auf die rübe" bzw. "ich hau dir auf die augen, kleines".
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Bernulfsdottier So 21 März 2010 - 14:12

da wird sich sinai ja ganz schön ärgern jetzt wo ihr hobbie seinen acc gelöscht hat

Bernulfsdottier

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.12.09

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Goshrok So 21 März 2010 - 18:53


dibo hat bestimmt heute morgen sein account gelöscht
Liegt schon etwas länger zurück...gestern war er auch schon nicht mehr zu sehen.
Na ja, von der Einstellung her wirkte er recht verbissen, ein Browsergame (insbesondere eine PARODIE wie S&F) ist da wirklich nicht das richtige...

Goshrok
Gast


Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Gohmi So 21 März 2010 - 20:32

aha^^

und lord nikon hat sein acc auch gelöscht^^

Gohmi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Dibo So 21 März 2010 - 20:56

falsch: ich habe den account von lord nikon auch gelöscht... den gibts nämlich gar nicht... in tsq ist es aber nicht anders... fairfax, xork und sayl sind auch ein und die selbe person... und moonwolf hat mindestens 5 accounts....

Dibo
Gast


Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  VVanted Mo 22 März 2010 - 1:36

mal ne kleine frage dibo:

bist du eig völlig dumm oder tust du nur so? du löscht einfach mal deinen account, in den du soviel geld reingesteckt hast??
hättest den account verkaufen können und bissel was von dem geld wiederholen können dass du für deine milliarden pilze ausgegeben hast!
aber wenns dich glücklich macht ^^
VVanted
VVanted

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 33
Ort : Mannheim

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Dibo Mo 22 März 2010 - 1:49

zufällig ist das verboten?

Dibo
Gast


Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  swamp thing Mo 22 März 2010 - 7:56

Seit wann stört es dich was verboten ist dibo (oder soll ich Lord nikon sagen)?

Na ja, schaun wir mal unter welchem Namen du jetzt weiterspielst.
swamp thing
swamp thing

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.02.10
Alter : 50
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  durga Mo 22 März 2010 - 17:14

das nenn ich mal Loyalität, dibo, du alte Petze!

Mehr muss man dazu wohl echt nich sagen... Wer solche Gildenmitglieder hat, braucht im Grunde keine Gildenkrieg-Funktion mehr...
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Tywell Di 23 März 2010 - 0:56

Doch Gildenkriege sind ann ganz easy, die 3 Leute den alle accounts gehören sind ja auch immer mal online XD muss man sich keien sorgen um inaktivität machen^^
Ich weiss aber noch wie Dibo steif und fest behauptet und geschworen hat das Lord Nikon sein bruder ist. Danke das du immer so ehrlich zu uns warst Wink
lg und viel Spass im RL Wink denn da kann man sich nicht mit Pilzen aufpumpen, da zählt nur was man wirklich kann ^^
Tywell
Tywell

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  ALEXANDER Di 23 März 2010 - 9:08

/sign




PS: dibo ist wieder da...sein acc heisst "berthad" auf S1. näheres erfahrt ihr dazu hier: (unglaublich!!!!)
http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=13708
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Igjarjuk Mi 24 März 2010 - 0:18

Dieser Typ ist ja sowas von genial haha
Igjarjuk
Igjarjuk

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Tywell Mi 24 März 2010 - 16:43

Seine neue Gilde (die nicht alles zu 100% augebaut hat wie er es ja woltle und nur die Winggilde von eienr anderen Gammelgilde ist)
hat im text stehen jeder der sie angreift, greifen sie zurück an, bei maximal lvl 76 hab ich mir mal den spass erlaubt alle Offis, den leader und die stärksten 5 anzugreifen XD bin mal gespannt ob die mich jetzt angreifen XD
lg
Tywell
Tywell

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Christin Mi 24 März 2010 - 18:48

mein lieber brookk..... wie kannst du nur so böse sein ?!
Christin
Christin
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 57

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  durga Mi 24 März 2010 - 20:12

wie sagte Ivan der Schreckliche so schön, bevor Wedelin (sich als Spaßbremse betätigend) sämtliche Beiträge gelöscht hat:
is doch schließlich nur ein Spiel, an dem alle Spaß haben sollen! (für die, die's nicht gelesen haben: er wollte Dibo damit in Schutz nehmen...)

*lol* unter "Ironie" sollte genau das bei Wikipedia stehen...
durga
durga

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.02.10
Alter : 48
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Tywell Do 25 März 2010 - 1:52

@ Christin ja ich bin so böse mit Erfolg ^^
Die haben den Text rausgenommen und der Chef meinte das Dibo , egal wie erfolgreich er jemals war er genauso behandelt wird wie alle lvl 1 er und da dibo lvl 1 bleiben will sieht es schlecht für ihn aus mit der Karriere =)
der lvl 120 aus der "Maingilde" hat mir 3 mal ne grüne Nachricht geschickt Wink seitdem hör ich nichts mehr, ersagte aber noch das die gilde einige neue Feinde jetzt hat
lg
Tywell
Tywell

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Gohmi Do 25 März 2010 - 8:43

haha der is gut, brookk Very Happy

neue feinde jaaa, neue erzfeinde, wie die warladies Twisted Evil


muahaha Very Happy

Gohmi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 28
Ort : Sachsen

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Goshrok Fr 26 März 2010 - 3:04

Wen es interessiert: Level 1 wird Ex-Dibo schlecht bleiben können (sein Char hat mittlerweile auch ein paar Exps bekommen). Dürften wohl die Exps von Gildenkriegen sein. Und Gildenverteidigung (zumindest mit 50%) läßt sich in dem Spiel nunmal nicht umgehen...

Goshrok
Gast


Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Tywell Fr 26 März 2010 - 15:59

hehe stimmt XD
tja Dibo pech gehabt ^^
Tywell
Tywell

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Dibo Mi 31 März 2010 - 17:59

ich meld mich mit absicht zum krieg... ich hab nie gesagt das ich keine erfahrung will nur das ich keine abenteuer machen will...

Dibo
Gast


Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Tywell So 4 Apr 2010 - 11:49

Aber du hast gesagt du willst lvl 1 bleiben Wink und das geht mir zu viel Erfahrung schlecht
Tywell
Tywell

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 05.03.10

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  ALEXANDER So 4 Apr 2010 - 15:58

der account "berthad" existiert nicht mehr...experiment schiefgegangen? oder nur umbenannt?
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Dibo Mo 5 Apr 2010 - 23:53

umbenannt da ich sonst ständig beobachtet werde, von dir z. b. da du sonst ja gar nicht wüsstest das er nicht mehr existiert...

Dibo
Gast


Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  ALEXANDER Mi 7 Apr 2010 - 8:15

naja, du bist doch mit dem beobachten auch net besser, mein lieber.
warum würdest du sonst hier im forum mitlesen, wenn du nicht
"beobachten" wolltest, was so passiert...
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!! Empty Re: HURRAAA!!!! DER DIBO HAT SEIN ACCOUNT GELÖSCHT!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten