Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von DW8270

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty Bewerbung von DW8270

Beitrag  DW8270 Do 23 Jun 2011 - 21:39

hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit für eure Gilde bewerben.

mein name ist Werner und ich bin 40 Jahre alt. ich wohne in Rosenheim/Bayern, bin Beamter des PPOBS und zuständig für den Notruf oder die Funkdisposition. ich bin geschieden und habe einen 5-jährigen sohn der aber bei seiner Mutter lebt.

S&F spiele ich auf mehreren Servern seit ca. 1,5 Jahren.
hier auf S1 habe ich am 21.03.11 angefangen. ich spiele einen Kundschafter der aktuell Level 92 ist. er sollte mir als testchar dienen aber jetzt gefällt er mir und ich möchte ihn nicht löschen. außerdem hat es auch was auf s1 mitzuspielen auch wenn man klein ist^^
ich spiele hier täglich 100alu mit dem 30er reittier und anmeldung zu den täglich kriegen oder raids ist selbstverständlich. spendenbereit bin ich auch aber ich hab schon gelesen dass man unter level 250 nicht spenden darf^^ also würde ich das auch nicht machen Wink

auf den servern 12+13+14 und ab morgen s15 spiele ich als pilzer mit 300alu und bin dort jeweils in der ehrenhalle auf den ersten beiden seiten zu finden. mann kennt es ja dass sich das schnell mal um 5-10 plätze rauf oder runter bewegen kann Very Happy

ich bewerbe mich bei euch weil der wiederaufbau meiner aktuelle gilde nicht so geklappt hat wie die führung es sich vorstellt und sie jetzt deshalb eine fusion machen wollen. da ich generell nichts von fusionen halte und aus dem raster auch unten raus fallen würde, suche ich jetzt eben eine neue herausforderung und hoffe diese bei euch finden zu dürfen.

auf eine antwort würde ich mich freuen

beste grüße Werner


DW8270
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty ^^

Beitrag  Jedina Do 23 Jun 2011 - 22:07