Die Wilde Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von DW8270

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty Bewerbung von DW8270

Beitrag  DW8270 Do 23 Jun 2011 - 21:39

hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit für eure Gilde bewerben.

mein name ist Werner und ich bin 40 Jahre alt. ich wohne in Rosenheim/Bayern, bin Beamter des PPOBS und zuständig für den Notruf oder die Funkdisposition. ich bin geschieden und habe einen 5-jährigen sohn der aber bei seiner Mutter lebt.

S&F spiele ich auf mehreren Servern seit ca. 1,5 Jahren.
hier auf S1 habe ich am 21.03.11 angefangen. ich spiele einen Kundschafter der aktuell Level 92 ist. er sollte mir als testchar dienen aber jetzt gefällt er mir und ich möchte ihn nicht löschen. außerdem hat es auch was auf s1 mitzuspielen auch wenn man klein ist^^
ich spiele hier täglich 100alu mit dem 30er reittier und anmeldung zu den täglich kriegen oder raids ist selbstverständlich. spendenbereit bin ich auch aber ich hab schon gelesen dass man unter level 250 nicht spenden darf^^ also würde ich das auch nicht machen Wink

auf den servern 12+13+14 und ab morgen s15 spiele ich als pilzer mit 300alu und bin dort jeweils in der ehrenhalle auf den ersten beiden seiten zu finden. mann kennt es ja dass sich das schnell mal um 5-10 plätze rauf oder runter bewegen kann Very Happy

ich bewerbe mich bei euch weil der wiederaufbau meiner aktuelle gilde nicht so geklappt hat wie die führung es sich vorstellt und sie jetzt deshalb eine fusion machen wollen. da ich generell nichts von fusionen halte und aus dem raster auch unten raus fallen würde, suche ich jetzt eben eine neue herausforderung und hoffe diese bei euch finden zu dürfen.

auf eine antwort würde ich mich freuen

beste grüße Werner


DW8270
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty ^^

Beitrag  Jedina Do 23 Jun 2011 - 22:07

Hey das nenn ich mal eine Ordentliche Bewerbung .. also mir gefällst du und hast mein JA ! Mal sehen was die anderen sagen ....



Zuletzt von Jedina am Do 23 Jun 2011 - 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jedina
Jedina

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty Re: Bewerbung von DW8270

Beitrag  Darth Vatter Do 23 Jun 2011 - 22:37

Also da muss ich Jedina echt zustimmen. Die Bewerbung ist wirklich sorgfältig und überlebt geschehen und dazu noch sehr gut. Und recht sympathisch bist du mir auch, deshalb gibt's von mir auch ein schönen dickes JA! Laughing
Darth Vatter
Darth Vatter

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 29
Ort : Bayern, Amberg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty Re: Bewerbung von DW8270

Beitrag  ALEXANDER Do 23 Jun 2011 - 23:25

ja klar...schließe mich den vorrednern an - von mir kein hindernis.
fragen hab ich jetzt auch net direkt...bewerbung ist ja nun sehr klar.
ALEXANDER
ALEXANDER
Admin

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 60
Ort : Lautertal/Gadernheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty Re: Bewerbung von DW8270

Beitrag  Sparti Fr 24 Jun 2011 - 1:16

schließe mich euch an: mein JA hat er auch!
überlegte bewerbung und gut geschrieben! macht einen sympathischen eindruck, also warum soll er nicht ein wilder werden damit wir ihm die sympathie aus dem gesicht schlagen können Twisted Evil

nein spaß :-D
hoffe man sieht sich bald .-))
Sparti
Sparti
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty ^^

Beitrag  Jedina Fr 24 Jun 2011 - 1:45

Also ich find ihn echt sympatisch und freue mich auf einen neuen, guten , netten Zuwachs Smile



*freu* lol! lol! lol! lol!
Jedina
Jedina

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty Re: Bewerbung von DW8270

Beitrag  Sparti Fr 24 Jun 2011 - 10:18

dann heissen wir dich somit willkommen bei uns Very Happy
Sparti
Sparti
Admin

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty Re: Bewerbung von DW8270

Beitrag  DW8270 Fr 24 Jun 2011 - 14:55

dann sage ich mal danke und werde mich auch gleich ordentlich im forum anmelden Wink

DW8270
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty Re: Bewerbung von DW8270

Beitrag  Jedina Fr 24 Jun 2011 - 15:06

DW8270 schrieb:dann sage ich mal danke und werde mich auch gleich ordentlich im forum anmelden Wink


Yop so macht man das bounce bounce bounce affraid affraid affraid affraid affraidaffraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Jedina
Jedina

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty Re: Bewerbung von DW8270

Beitrag  julian98 Sa 25 Jun 2011 - 0:53

Gute Bewerbung hast mein Ja. Alles Top nix mehr zu fragen nur noch eine Sache Herzlich willkommen bei den wilden hab Spaß bei uns Very Happy

julian98
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von DW8270 Empty Re: Bewerbung von DW8270

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten